Alles gut ich bin ja nicht aus Zucker @ Mutterinstinkt
-----------
Und solange jeder hier hinter ihm steht bei einer Verpflichtung ist wirklich alles Gut....
Nur wie gesagt was mich stört ist diese immer wieder kehrende grundsätzliche negative Grundeinstellung ...
1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?
- Buggy
- Geschlossen
-
-
AB ist da, wenn er den medizinischen Check besteht liegt sein Vertrag bereit zur unterschrift schon da.
also dann wohl herzlich Willkommen und hau dich rein!Bin mal gespannt wer uns dafür verlassen darf!
Tippe auf Fortounis, Vermouth würde ich sehr sehr ungern gehen sehen! -
Klasse, jetzt noch den Spanier und wir sind Top aufgestellt.
-
@ jack
ich kann Deinen Gefühlsausbruch auch nicht ganz nachvollziehen, da doch die große Anzahl derjenigen, die sich zu dem Thema äußern, eher nicht mit Baumjohanns fußballerischen Qualitäten auseinandersetzen sondern eher der Ansicht sind, dass wir im Mittelfeld und Sturm nicht primären Handlungsbedarf haben. Klar FF sieht es anders und er trifft mit SK letztlich auch die Entscheidung aber deswegen kann man doch drüber diskutieren, gerade vor dem Hintergrund eines doch leicht aufgeblähtem Kader.Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
-
Jack hat doch Recht. Erster Beitrag unter der Idrissou-Verpflichtung war: "Stimmt, Herr Foda, so einen alten Stürmer haben wir noch nicht." SK wurde kritisiert, weil er bei der Mitgliederversammlung angekündigt hat, bei Verpflichtungen auf den Charakter zu schauen, und dann Idrissou verpflichtet. Aber SK hat in seiner Rede gewettert, dass früher Ehrmann die Spieler, die nicht kämpfen, in der letzten Saison in der Halbzeitpause durch die Kabine getreten hätte, und dass ihm ein solcher Anführer heute fehlte. Von daher passte Idrissous Charakter sehr wohl in das Profil das SK gesucht hat. Und was ich bisher von ihm gesehen habe, seine Körpersprache auf dem Platz, sein Wille jeden Ball zu erkämpfen, seine Mitspieler mitzureißen, muss ich sagen, genau das hat uns letzte Saison gefehlt.
Absolut Deiner Meinung!
-
Nur wie gesagt was mich stört ist diese immer wieder kehrende grundsätzliche negative Grundeinstellung ...
Nach den Transfers in der vergangenen Saison oder in dieser (z. B. Hajri) ist es doch ganz klar, dass man alles etwas kritischer betrachtet. Das finde ich auch überhaupt nicht schlecht. Bis jetzt verstehe ich den Baumjohann-Transfer einfach nicht - mal gucken, ich wünsche ihm trotzdem viel Glück und hoffe, er versteht, dass man in Lautern auf dem Platz kämpfen und rackern darf.
-
eh Leute, ist euch schon mal der Gedanke gekommen, Baumjohann vielleicht auch über die Außen kommen kann?
ich meine , ich hätte das irgendeinem Thread hier gelesen, dass er das auch schon gespielt hat. Ist zwar nicht seine Lieblingspossition, aber ich glaub er kann das auch. Zudem ist es seine letzte Chance
-
wieso denkt ihr immer das uns noch ein mittelfeld spieler verlässt????
die positionen müssen halt doppelt besetzt werden und nur mit jungen
spielern ist es mutig durch die saison zu gehen...im DM haben wir ariel und alushi,ok wenn de wit irgendwann fit ist
könnte er eine alternative hier sein.ein zellner sehe ich nicht soweit
in der 1 zu spielen genauso wie linsmayer,azaouagh könnte es auch
spielen sehe ihn aber eher im OM wenn er fit ist.für die flügel bzw OM haben wir derstroff,zuck,fortounis alle samt auch
noch sehr jung wo bestimmt der eine oder andere leistungsabsturz kommen
wird und der muss ja auch aufgefangen werden von anderen spieler und da
haben wir ja nur noch vermouth und dann eventuell de wit und das
wars.also in meinen augen wäre die verpflichtung von baumjohann genau
richtig. -
Ich habe oben bereits geschrieben,
dass ich die Verpflichtung von Baumjohann als nicht sinnvoll sehe - und das auch begründet - so wie manch andere User das auch getan haben.
Sollte er aber tatsächlich verpflichtet werden, sollten wir diese Debatte vorläufig beenden und ihm eine Chance geben zu zeigen, dass der Transfer gerechtfertigt ist.Was mich ein bisschen erstaunt hat, dass geschrieben wurde, man möchte Leute aus der 2. Reihe wie Rodnei abgeben.
Wie kann man Rodnei als "Mann der 2. Reihe" bezeichnen?
Für mich ist er neben Simunek der stärkste Innenverteidiger!
Mit 2. Reihe in der Abwehr würde ich Hajri, Yahia, Abel, Jessen, Orban, Heintz.. asoziieren, aber doch nicht Rodnei! -
Naja, da er momentan nicht auf dem Platz steht ist er ein Mann aus der 2. Reihe. Denke das sollte man so verstehen.