Für mich war Werder Bremen immer so das "SAUBERE" der Liga.
Selten Stress, auch bei schwierigen Situationen. Keine Skandale etc.
Das ist nun vorbei.....
Für mich war Werder Bremen immer so das "SAUBERE" der Liga.
Selten Stress, auch bei schwierigen Situationen. Keine Skandale etc.
Das ist nun vorbei.....
Wir hauen uns jeden Tag soviel gequirlte Scheiße rein, die irgendwo Topkonzerne produzieren und zu verantworten haben - Leute legen Geld bei Banken an, die woanders Knarren mitfinanzieren, damit Menschen geknechtet werden können. Wenn man schon so sehr mit den Finger auf Wiesenhof zeigt, dann sollte man wenigstens konsequent sein.
so ist es! um bremen wird jetzt ein großes brimborium gemacht, aber für s05, die seit jahren mit gazprom rumlaufen, interessiert sich keine sau!
russland ist weit weg, wiesenhof direkt vor der haustüre, was interessieren mich die probleme in nachbars garten...
also es ich schon ein riesiger unterschied,zwischen gazprom und wiesenhof
wiesenhof versucht sich als familiäres unternehmen zu verkaufen,das seine
zulieferer genau kontrolliert und für das, tierschutz an erster stelle steht
als ich diesen bericht über deren zuliefererbetriebe gesehen habe,wie verachtend
dort mit den tieren umgegangen wird und paul-heinz wesjohann,der chef von
dem laden, diese praktiken auch noch verteidigt hat,habe ich gehofft das die
kein bein mehr auf den boden bekommen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer das verteidigt, sollte sich vllcht mal diverse Videos auf Youtube anschauen oder Berichte im Internet durchlesen.
Geld muss halt stimmen, da ist es egal was auf der Brust steht.
W. Bremen war mir eigentlich immer sympathisch, dass ist jetzt leider vorbei.
also es ich schon ein riesiger unterschied,zwischen gazprom und wiesenhof
[...]
es besteht kein unterschied zwischen repressionen gegenüber tieren oder menschen!
wenn du darin einen unterschied erkennst, dann solltest du vielleicht deine prioritäten überdenken!
da sieht man mal wieder wie einfach die Menschheit beeinflussbar ist, ein Bericht geht durch die Medien und jeder springt auf diesen Zug auf und zeigt mit dem Finger auf Wiesenhof, bin zwar kein Fan von Wiesenhof aber mal ganz ehrlich wer von euch hat sich mal ernsthaft mit dem Thema Wiesenhof beschäftigt?....
meine priorität besteht darin,das ich weiß, das tiere auch schmerzen empfinden und leiden.
ein mensch hat die möglichkeit sich zu wehren...
aufgrund von Unternehmen wie Wiesenhof und der in Deutschland betriebenen Massentierhaltung esse ich selbst kein Fleisch mehr.
Dass eine sogenannte zivile Gesellschaft so mit Tieren umgeht, ist Barbarei.
Ich freue mich über jeden, der sich zumindest darüber informiert, woher sein Fleisch kommt.
Möglichkeiten gibt es in Deutschland genug an Fleisch zu kommen, das von Tieren stammt, die nicht für ein paar Cent billigere Herstellung bestialisch gequält wurden.
Mal davon abgesehen, dass zur Fleischproduktion 70-90% der Nahrung vernichtet werden.
Also von dem Weizen, mit dem man 10 Menschen ernähren kann, nur noch die Ernährung von 1-3 Menschen mit Fleisch möglich ist.
Wer sich also über Stierkampf oder Biosprit aus Mais aufregt, sollte so wenig Fleisch wie möglich essen und auch das nur aus den richtigen Quellen, um nicht völlig unglaubwürdig zu sein.
Ganz so weit wie Wolfi gehe ich allerdings nicht. Zwischen Tier und Mensch besteht für mich schon ein Unterschied.
menschen haben also einen freien willen und tiere sind in ihrem tiersein gefangen und der willkür der menschen ausgesetzt, und das macht pseudodemokratische regierungen in euren augen zu besseren unterdrückern?!
die welt kann so einfach sein, gefällt mir!
ich wollte mit dir keine diskussion über den sinn des lebens führen
ich finds scheiße wenn tiere gequält werden und wiesenhof ist so ein drecksladen
der damit seine kohle verdient.