Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• Nun bitte keine Diskussionen über die Startelf auf Basis von solchen Quellen. 30-40 min vor Anpfiff auf sky.de --> das ist die Wahrheit. Was stand da in den letzten Monaten nicht oft für ein Käse in den "Frühmeldungen".

Schaut euch einfmal in den nächsten Wochen die Prognosen 2-3 Tage vorher an und ihr werdet feststellen, das viel Lärm um nicht generiert wird. Oft stehen auch noch Freitagsverletzte abends bei buli.de oder sonstigen in der Startelf.

Ich sehe die Chancen für einen Einsatz von Baumjohann von Beginn an eher unter 50%. Aber warten wir es ab.

Um das nochmal klarzustellen: eine Stunde vor Spielbeginn müssen die Trainer ihre Aufstellung bei der Liga einreichen. Diese Aufstellung wird dann auf bundesliga.de im Liveticker veröffentlicht und kann nur noch geändert werden wenn sich jemand beim Aufwärmen verletzt. Diese Aufstellung ist also 100%ig die richtige Aufstellung und hat nichts mehr mit Spekulation zu tun.

• Bin gespannt. Ein Heimsieg heute ist wichtig! Ich hoffe, die Mannschaft spielt aggressiv nach vorne und zeigt Wille! :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()

• Ich finds nicht gut, dass Baumjohann direkt in der startelf steht...und Zuck war so gut zuletzt. Ist für mich nicht das richtige Zeichen für gute Leistungen...shechter lässt grüßen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• reservebank: hohs, heintz, vermouth, zuck, azaouagh, derstroff, micanski

mit heintz steht gerade mal ein defensivspieler als ersatz zur verfügung...
    weiß jemand warum z.B. yahia oder linsmayer nicht im kader sind, wie in den letzten spielen