Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• Schoen in die gasse gelaufen von Jessen und auch mal ne halbwegs ordentliche Flanke... darf man ja auch mal sagen...

Unter einer ordentliche Flanke versteh ich zwar was anderes, aber war wenigstens mal ne Offensivaktion.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Unter einer ordentliche Flanken versteh ich zwar was anderes, aber war wenigstens mal ne Offensivaktion.

die kam zufällig hinten beim 3. Mann an...das wollte er gar nicht. Das Ding hätte flach und fest in die Mitte gemusst zum reinrutschen/ Fuß hinhalten

sàwàddee kráb

• den besten Verteidiger verkaufen, jawoll so macht man das

richtig, man lässt ihn lieber über Jahre auf der BAnk sitzen und bezahlt Geld......sorry, habe ich vergessen

Wenn du mir jetzt noch sagst das Jessen der beste ist mach ich ein Kreuz im Kalender

• Wäre schön wenn Foda jetzt Micanski mal eine Chance geben würde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die kam zufällig hinten beim 3. Mann an...das wollte er gar nicht. Das Ding hätte flach und fest in die Mitte gemusst zum reinrutschen/ Fuß hinhalten

Ich denk schon dass sie dort hin gewollt war weil er dachte dass vorne alles zu ist... habe ja auch nicht gesagt ordentliche flanke... bin ja schon bei einer halbwegs ordentlichen Flanke zufrienden :)

• Fortounis bester Mittelfeldakteur bisher in der zweiten Häfte

• Was wir jetzt Chancen vergeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW