Schoen in die gasse gelaufen von Jessen und auch mal ne halbwegs ordentliche Flanke... darf man ja auch mal sagen...
Unter einer ordentliche Flanke versteh ich zwar was anderes, aber war wenigstens mal ne Offensivaktion.
Schoen in die gasse gelaufen von Jessen und auch mal ne halbwegs ordentliche Flanke... darf man ja auch mal sagen...
Unter einer ordentliche Flanke versteh ich zwar was anderes, aber war wenigstens mal ne Offensivaktion.
Tut mir leid,
wenn du diese harmlosen 60iger nicht schlägst,
dann wirst du mit dem Aufstieg nichts zutun haben
Unter einer ordentliche Flanken versteh ich zwar was anderes, aber war wenigstens mal ne Offensivaktion.
die kam zufällig hinten beim 3. Mann an...das wollte er gar nicht. Das Ding hätte flach und fest in die Mitte gemusst zum reinrutschen/ Fuß hinhalten
den besten Verteidiger verkaufen, jawoll so macht man das
richtig, man lässt ihn lieber über Jahre auf der BAnk sitzen und bezahlt Geld......sorry, habe ich vergessen
Wenn du mir jetzt noch sagst das Jessen der beste ist mach ich ein Kreuz im Kalender
Wäre schön wenn Foda jetzt Micanski mal eine Chance geben würde.
die kam zufällig hinten beim 3. Mann an...das wollte er gar nicht. Das Ding hätte flach und fest in die Mitte gemusst zum reinrutschen/ Fuß hinhalten
Ich denk schon dass sie dort hin gewollt war weil er dachte dass vorne alles zu ist... habe ja auch nicht gesagt ordentliche flanke... bin ja schon bei einer halbwegs ordentlichen Flanke zufrienden
Ich find Baumjohann und Kostas kommen langsam besser ins Spiel.
Fortounis bester Mittelfeldakteur bisher in der zweiten Häfte
Was wir jetzt Chancen vergeben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und Bunjaku lässt immer mehr Chancen liegen