Florian Riedel - Probetraining beim FCK

  • wir haben zwar 31 spieler im kader aber 6 spieler müssen sicher nicht gehen da es viele junge spieler sind die zwischen der ersten und zweiten wechseln werden..
    freue mich das der deal zu stande gekommen ist..habe ihn ein paar mal spielen sehen bei osnabrück...
    ich denke es wäre gut wenn ein iv und amri uns noch verlassen würden...

  • Nur beim FCK steht noch nichts...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er ist auch hier schon im Forum angelegt (nicht aktiviert), aber ohne FCK-Mitteilung ist es eben noch nicht offiziell...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir haben zwar 31 spieler im kader aber 6 spieler müssen sicher nicht gehen da es viele junge spieler sind die zwischen der ersten und zweiten wechseln werden..
    freue mich das der deal zu stande gekommen ist..habe ihn ein paar mal spielen sehen bei osnabrück...
    ich denke es wäre gut wenn ein iv und amri uns noch verlassen würden...


    nun 1 IV ist da wohl weg für mein Dafürhalten allerdings der falsche......ich hätte rodnei noch gerne im FCK-Dress gesehen, da wäre mir ein Wechsel von Abel oder Yahia lieber gewesen. Was Amri betrifft so wird sich da wohl jetzt aufgrund seiner Verletzung kaum was tun ich denke da könnten im Winter wieder Interessenten auf der Matte stehen...