Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Da sein Einsatz wohl gefährdet ist kann man es positiv sehen und mit ihm wohl spätestens gegen Hertha wieder planen. Wäre natürlich gut wenn er auch am Sonntag schon spielen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mann o Mann,
    wenn man etwas Kritisches schreibt, gehört man anscheinend schlichtweg zu den Nörglern.
    Ich bin bis jetzt auch der Meinung, dass Baumjohann in seinen bisherigen Spielen für den FCK keine Bäume ausgerissen hat - eher das Spiel etwas langsam gemacht hat.
    Und ich glaube - nach dem, was ich bisher sehen konnte, dass Fortounis und Zuck für ein schnelles Angriffs - und Konterspiel die bessere Lösung sind.
    Das heißt aber nicht, dass ich Baumjohann die spielerische Qualität abspreche.
    Und sollte er in den nächsten Spielen wirklich überzeugen, dann werde ich seine Leistung honorieren.
    Und ich bin überzeugt, dass auch viele von den "Nörglern" das tun werden.
    Aber man kann doch nur beurteilen, was Fakt ist.

  • Aber man kann doch nur beurteilen, was Fakt ist.

    Grüß Dich,
    so seh ich das auch. Aber Fakt ist halt nicht gleich Fakt. Immer eine Sache der Sichtweise. Manche haben ihn nicht so gut gesehen, andere eher gut. Zu den Letzteren gehöre ich. Aber man sollte sicher auch die Meinung anderer respektieren. Warten wir einfach die nächsten Spiele ab, nach 2 Spielen zu urteilen ist sehr schwer.
    Gruß aus Neutraubling
    Dietmar :schild:

  • Lieber Dietmar,
    vielleicht behältst du Recht und Baumjohann zeigt schon morgen, dass er die Qualität des FCK erhöht.
    Das wäre schön.
    Denn kein wirklicher FCK-Fan kann einem Spieler des FCK Negatives wünschen, nur dass man selbst Recht behält.
    Unser aller Wunsch und Ziel ist ja, dass der FCK aufsteigt.

  • nach den leistungen,die unsere mittelfeldspieler in der letzten saison gezeigt haben,war
    das gezeigte von baumjohann,schon ein quantensprung.


    einzig fortounis hatte da mal seine klasse angedeutet.
    einem lustlosen tiffert,oder einem limitiertem kirch,ziehe ich baumjohann auf alle fälle vor.

  • Na ja, dirtdevil,
    den Quantensprung muss ich bisher wohl verpasst haben.


    Übrigens, dietmar,
    schauen wir uns jetzt den Jahn, unsern Heimatverein, an - und hoffen, dass dieser eine Sensation schafft?

  • Na ja, dirtdevil,
    den Quantensprung muss ich bisher wohl verpasst haben.

    wenn ich mir den gesichtsausdruck und die körperhaltung von tiffert ,wenn
    er mal wieder auf die ungeliebte außenposition ausweichen musste,ins
    gedächnis rufe und vergleiche das mit dem willen und den fertigkeiten von
    baumjohann,dann ist das für mich, schon ein großer unterschied.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()