Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Alexander scheint mir steigert sich von Spiel zu Spiel und war gestern der Garant zum Sieg.
    Dafür wurde er geholt und scheint die Erwartungen voll und ganz zu erfüllen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich glaube nach dem Auftritt gestern wird es jetzt ziemlich schwer für ihn werden. Er wird vermutlich vom Gegner besondere Aufmerksamkeit bekommen und wenn sie ihn sonst nicht stoppen können wird's was auf die Knochen geben.

  • Und darin liegt dann die Kunst zu zeigen dass man ein Kalssespieler ist. Die Leistung von gestern muss er wieder abrufen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss zugeben, dass ich einer von denen war, die eine Verpflichtung von Baumjohann nicht für notwendig hielten, weil ich unser Mittelfeld schon gut besetzt glaubte, obwohl ich schon immer seine technischen Qualitäten schätzte.


    Aber jetzt muss ich meine Meinung revidieren: 1. es fallen mit Borisyuk, de Wit, Azouagh, Alushi so viele Mittelfeldspieler gleichzeitig aus, wie ich nie für möglich gehalten hätte und


    2. hat mich Baumjohann in diesem Spiel total überzeugt. Wenn er diese Qualität weiterhin abliefern kann, ist er seinen Konkurrenten einfach überlegen

  • das war heute ganz annehmbar, konnte man gegen solch einen gegner auch endlich mal erwarten!


    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in "ganz annehmbar" auch ein klein wenig "selbstironie" verpackt is..?
    Das war nicht nur "ganz annehmbar", sondern für 2t Ligaverhältnisse extrem überdurchschnittlich und das Beste ist, dass man förmlich spürt, dass da noch ganz ganz viel Luft nach oben ist..

    Ich glaube nach dem Auftritt gestern wird es jetzt ziemlich schwer für ihn werden. Er wird vermutlich vom Gegner besondere Aufmerksamkeit bekommen und wenn sie ihn sonst nicht stoppen können wird's was auf die Knochen geben.


    Besondere Aufmerksamkeit für einen unserer Spieler bedeutet zwangsläufig immer mehr Raum für andere FCK Spieler und das kann unsere Offensive eigentlich nur noch besser machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • "Kaum jemand" halte ich für stark übertrieben.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weiter so Alexander, Glückwunsch zum Spiel, Glückwunsch zur Tochter!


    In dieser Verfassung ein absoluter Glücksgriff und gleichzeitig einer der stärksten Mittelfeldspieler überhaupt die das FCK Trikot tragen durften! Danke für die Vorstellung und wir lechzen natürlich nach mehr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Freu mich riesig für ihn, gerade nach dem sehr verhaltenen Empfang von Vielen hier im Forum. :jubel: :jubel: :jubel: