Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Mir ist da immer noch zuviel Fallsucht und Diva drin, vor allem würde ich mir von ihm mal wünschen, dass er sich in manchen Situationen deutlich schneller vom Ball trennt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was bitte genau war bärenstark? Das abtauchen in Häfte zwei? Die mangelnde Durchschlagskraft im Zweikampf? Das liegenbleiben bei nicht gepfiffenen Fouls?
    Im Stadion sah man einiges was nicht zum Betze passt. Ob er am TV Schirm besser rüberkam weil man das Stehenbleiben dann nicht sah weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist und bleibt unser wichtigster Mittelfeldspieler! War ein absoluter Glückskauf! :schild: :jubel: :schild: teils jetzt schon sensationell für die 2. LIga. Bester Mittelfeldspieler in Liga 2! :jubel: :schal: :jubel:

  • Gemessen am Spiel gegen Aue hast Du ja recht. Da fällt mir aber ein: Wir war das die letzten 3 Spiele? Gibts da Argumente ihn als besten MF Spieler der zweiten Liga zu bewerten? Wenn ja: WELCHE?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weiß gar nicht was alle haben - fand ihm bärenstark, kaum vom Ball zutrennen, spielte starke Pässe und brachte das gewisse etwas ins Spiel ein.


    Du hast recht.. da galt aber leider nur für geschätzte 20 von 90 gespielten Minuten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So sieht es aus nrw-teufel.
    Er ist einfach nicht der für den er sich hält. 2 gute spiele reichen einfach nicht. Da muss viel mehr kommen sonst ist seine karriere nach dieser runde vorbei. Was für ein erstligist will den so einen der sich nichtmal in der zweiten liga beweisen kann


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW