Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Ich sage und glaube nicht das Kuntz eine Niete ist, er gibt aber wohl ab und zu- zu früh auf, könnte gerne mal mehr Risiko dabei gehen, wenn man etwas will. Gerne alle Gerichtsbarkeiten die möglich sind ausschöpfen, dabei drauf plädieren, das andere mit einem gleichen Vergehen nur 2 Spiele Sperre bekommen und eben unser Spieler 3 Spiele. Was andere können, sollten wir auch beherrschen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• alle Gerichtsbarkeiten die möglich sind ausschöpfen,

Am besten gleich zum Bundesverfassungsgericht gehen - denn 1 Spiel weniger Sperre für Baumjohann wäre für die Bundesrepublik Deutschland lebensnotwendig.

• @ 51549198

An deiner Aussage sieht man, das du darüber nicht wirklich nachgedacht hast, es gibt im Sport auch mehrere Instanzen, um was durchzusetzen.. aber ja klar, der GOTT Kuntz hatte gefragt, es wurde nein gesagt und damit begnügt man sich.. ist ja auch einfacher als sich mal zu wehren, einen unbequemen Weg zu gehen..
    Aber um es Dir nun mal auch so deutlich zurückzubringen.. 1 Spiel weniger Sperre, könnte für UNSEREN 1.FC KAISERSLAUTERN, SEHR wichtig sein!!!

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• hermann,
    ich finde es umgekehrt ziemlich heftig, wie Kuntz hier abgewertet wird.
    Er mag bei Spielertransfers ja Fehler gemacht haben ( obwohl die meisten Spieler von den meisten Usern mit Begeisterung begrüßt wurden, von mir oft nicht ),
    aber wenn man ihm nicht einmal mehr zutraut, sich für eine Verkürzung der Sperre einzusetzen, obwohl eine gute Chance bestanden hätte,
    wenn er so zur Diskussion gestellt wird, dann sehe ich zukünftig gewaltige Probleme auf den Verein zukommen.
    Wenn Trainer und Vorstandsvorsitzender so in Frage gestellt werden, dann gerät der Verein in Turbulenzen.
    Wenn dann noch dazu ev. der 3. Tabellenplatz nicht erreicht werden sollte, dann....

• Ich werte hier gar keinen ab, es sind aber mal Fakten, das es andere mit ihrem Einspruch schaffen und auch nach einer Niederlage in eine nächste Instanz zu gehen und bei uns wird immer gleich alles dann hingenommen. Ich will auch da, nur mehr Einsatz sehen, genauso wie ich es von unseren Spielern auf dem Platz erwarte, unserem Trainerteam, unserer Medizinischen Abteilung, usw...
    Jetzt sind die 3 Spiele nun mal da und man darf Baumjohann nicht mal bei den Amas einsetzen..(Spielpraxis behalten).. Wir werden es ja nun sehen, wie es die nächsten 3 Spiele weitergeht und wie da dann gespielt wird.

• @ 51549198

An deiner Aussage sieht man, das du darüber nicht wirklich nachgedacht hast, es gibt im Sport auch mehrere Instanzen, um was durchzusetzen.. aber ja klar, der GOTT Kuntz hatte gefragt, es wurde nein gesagt und damit begnügt man sich.. ist ja auch einfacher als sich mal zu wehren, einen unbequemen Weg zu gehen..
    Aber um es Dir nun mal auch so deutlich zurückzubringen.. 1 Spiel weniger Sperre, könnte für UNSEREN 1.FC KAISERSLAUTERN, SEHR wichtig sein!!!

Aber dieser Herr Kuntz hat doch Deinen Trainer der Zukunft, Deinen Herrn Foda, hierher geholt und hält noch immer an Deinem Herrn Foda fest! :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Das ist auch RICHTIG so, an Foda festzuhalten, dennoch kann er auch bei anderen sachen , mal mehr Einsatz zeigen. Ich halte eh zu Foda, den wollte ich schon damals als Trainer, bevor Kurz kam. Kuntz könnte dennoch öfter sich mehr für gewisse sachen einsetzen, fehlt ihm dazu die Zeit, dann muss er eben eine diverse Person einstellen um dann diese Zeit wieder zu haben..

• Und eins möchte ich noch anfügen:
    So überragend spielt Baumjohann auch wieder nicht, dass von e i n e m Spiel mehr Pause der Relegationsplatz des FCK abhinge.
    Es sieht zwar oft recht hübsch aus, was er macht,
    aber seine Leistungsbilanz ist für einen offensiven Mittelfeldspieler sehr dürftig:
    In 17 Spielen 4 oder 5 Scorerpunkte ( so viel ich weiß), das ist herzlich wenig.

• Warum SK hier nicht alles versucht, weiss ich auch nicht. Kuschen vorm großen DFB? Warum zeigt man nicht mal, dass man was dagegen hat?

Aber auch hier sieht man, wie manche blind allem nachrennen. Es ist erstaunlich, wie man hier jegliche Diskussioen abwürgen möchte, nur wenn es in Richtung Kritik an SK geht. Ecklig.....

Aber wie gesagt, es ist ja alles super.

Aber auch hier sieht man, wie manche nach dem Motto "Hauptsache ich bin dagegen" rumpalavern. Jeder Scheiß wird dazu genutzt, hier die Fähigkeiten eines SK anzuzweifeln. 3 Spiele sind hart, aber letztendlich muss SK wissen, wie weit er es mit dem Widerspruch treibt. Wenn ein Rechtsstreit aussichtslos erscheint bringt es nichts da unnötiges Geld reinzubuttern. Aber wenn man nicht deiner Meinung ist, versucht man die Diskussion abzuwürgen. Lächerlich...

Aber wie gesagt, es ist ja alles :shit:

Und sorry dass ich schon wieder die Diskussion abgewürgt habe.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.