Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Baumi und unsere wandelnde Fönfrisur waren es für mich! Aber auch Mo, Omo...öhm Ariel, de Hambrigger Dick, Torrê, Sim.... gehörten irgendwie dazu! :headbang: :schild:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Na Herr Baumjohann, wie sieht es aus? Haste heut Abend Lust ein richtig gutes Spiel zu zeigen? So eines mit Engagement, Überblick, Zweikämpfen und ordentlichen Pässen?

Würde mich freuen, wenn Du Dich dazu entschließen würdest. Es gibt so viele, denen würde ein Aufstieg nämlich etwas bedeuten .......

• Na Herr Baumjohann, wie sieht es aus? Haste heut Abend Lust ein richtig gutes Spiel zu zeigen? So eines mit Engagement, Überblick, Zweikämpfen und ordentlichen Pässen?

Würde mich freuen, wenn Du Dich dazu entschließen würdest. Es gibt so viele, denen würde ein Aufstieg nämlich etwas bedeuten .......

Da hast Du absolut Recht. Von Baumi wird heute sehr viel abhängen.

• Scherz: Er sollte nicht abhängen.

Pro Bj: In seinen Spielen war er an sich immer sehr präsent, wollte den Ball, war spielfreudig. Leider funktionierte nicht alles, was er so sich vorstellte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich hoffe er ist nächstes jahr weg. meine meinung zu ihm wurde heute wieder bestätigt. er is ne memme, der sein talent nur ab und zu mal abruft wenns gut läuft. deshalb hat er es auch bei s04 oder bayern nicht geschafft und bei uns auch nicht, weil er einfach die falsche einstellung zu spiel hat. man darf auch ab und zu mal kämpfen und sich nicht immer nur auf seine individuelle klasse verlassen.

:thumbdown:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich fand ihn heute gut. Wenig weinerlich mit guter Ballbehauptung und auch Arbeit nach hinten. Auch die offensiven Aktionen waren oft gut inszeniert. Seine Bälle selbst verarbeiten kann er halt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• in manchen situationen kann er einem leid tun
    er sucht ne anspielstation auf dem flügel,doch da war niemand,weil sie alle in der mitte rum geturnt sind.

da greift ein guter trainer ein und sorgt dafür,das die flügel besetzt sind.

• Im ein oder anderen Moment heut gedanklich zu langsam, insgesamt mit Willen. Halt net viel rumgekommen dabei. Einmal defensiv ganz stark seinen eigenen Fehlpass bereinigt. Das is so die positivste Erinnerung meinerseits bei ihm heut. Ob er was dazu kann, weiss ich net. Vielleicht fehlen ihm auch die Mitspieler. Machts dann halt aber irgendwie auch net so viel besser.