Donnerstag, 23. August 2012 "Wooten als Leihgabe nach Sandhausen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Leider ist für Wooten die Konkurenz mit Mo und Bunjaku zur Zeit einfach zu stark.
    Selbst ein Miciansky steht wieder in der zweiten Reihe!
    Viel Glück und Erfolg in Sandhausen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Na dann hoffen wir mal dass da ne Klausel im Vertrag ist, dass er gegen uns nicht treffen kann.. :crying:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nachdem der Stürmer Dorn von Sandhausen sich einen Kreuzbandriss im Pokalspiel zugezogen hat, brauchen die noch einen Stürmer!


    Das es jetzt Whooten wird hätte ich nicht gedacht! Aber für den Jungen ist das eine Riesenchance! Wenn er die nutzt dann nützt es doch letztendlich unserem FCK!


    Vile Glück in Sandhausen aber bitte nicht gegen den FCK treffen :thumbup:

  • Es ist für beide Seiten wohl das beste...Wooten bekommt Spielpraxis auf hohem Niveau, die er bei uns derzeit wohl nicht erhalten hätte....und der FCK kann abwarten und schauen, ob wir mit Wooten tatsächlich einen Stürmer in den eigenen Reihen haben, der uns zukünftig weiterhelfen kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe