Wir "Fans" sind schuld am Niedergang

  • Oje, der Niedergang ist schon weiter fortgeschritten als ich je befürchtet habe. Das wird mit nach der ganzen GL Diskussion klar. Selbst nach den Vorfällen vom Sonntag gelingt es uns nicht dafür zu sorgen dass die GL an Einfluß verliert. Und das liegt sicherlich nicht an deren Argumentationskünsten.


    In diesem Verein ist nun wirklich alles zweitklassig ... Vorstand, Mannschaft, Fanbeauftragte, Ultras, Fans ... einfach alles.


    Wir werden enden wie Waldhof Mannheim, oder der 1.FC Saarbrücken. Sportlich im nirgendwo, aber ein paar Ultras.


    Schade, schade ... Mann, ist das bitter!!!

  • @ kp 78


    Ich hoffe nicht das Du Recht behälst.


    Hoffe das WIR als FCK Fans Italienische Verhältnisse noch abwenden können....


    Vom sportlichen mal ganz abgesehen.


    Ich hoffe ein paar Verantwortliche vom Verein machen endlich mal die Augen auf!!!!!


    Was am So passiert ist muß doch endlich mal jemandem zum Handeln bewegen!!!!????

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • so wie ich das hier alles les seid ihr einfach nur froh wenn ihr uns alle los seid...
    sollte das der fall sein und wir mal irgendwann weg sind, wäre ich wohl gespannt was ihr macht wenn ihr merken würdet das vieles doch nicht so schlecht war...
    ich bin mir absolut sicher das genau die leut die sich so ein kopf drüber machen einfach genau mit dem selben zielen anfangen usneren weg zu gehn...


    man kann nicht immer alles richtig machen und einige dinge waren absolut falsch und andere müssen ge/erklärt werden, sobald der gl und co wieder glauben geschenkt wird


    ich kann hier nicht für meine gruppen sprechen dazu bin ich meiner meinungnach nicht in der position, aber wie gesagt ich finde das wir nicht nur aus schlechten mesnchen mit falschen zielen bestehn. die wenigsten halten sich für was besseres und viele haben vor den ältern großen respekt und das war das letzte was ich zu den themen die meine gruppen betreffen hier sagen werde, den rest werden diese hoffentlich bald klären

  • du wirst die ganzen threads gelesen haben.


    es wird nicht alles negativ gesehen,was die gl betrifft.nur der ablauf vom sonntag,kann so nicht gebilligt werden.


    setzt euch mal zusammen und diskutiert darüber,ob eure strukturen noch stimmen.ob alle von euch noch die gleichen ziele verfolgen,oder ob sich da gruppen abspalten,die der gl schaden.

  • Wer Gewalt anwendet dem soll (Staats)-Gewalt wiederfahren. Kurz, wer unschuldige Zuschauer gefährdet, die nur ins Stadion kommen, um einen schönen Tag zu haben, gehört des Ortes UMGEHEND verwiesen und bestraft. Wenn die sogenannten "Ultras" nicht mal in der Lage sind sich offiziell für den Vorfall am Sonntag zu entschuldigen dann hat diese Situation für mich schon genügend Aussagekraft. Ich geh seit 1989 wann ich kann auf den Betze. Is vieles schlechter geworden.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wer Gewalt anwendet dem soll (Staats)-Gewalt wiederfahren. Kurz, wer unschuldige Zuschauer gefährdet, die nur ins Stadion kommen, um einen schönen Tag zu haben, gehört des Ortes UMGEHEND verwiesen und bestraft. Wenn die sogenannten "Ultras" nicht mal in der Lage sind sich offiziell für den Vorfall am Sonntag zu entschuldigen dann hat diese Situation für mich schon genügend Aussagekraft. Ich geh seit 1989 wann ich kann auf den Betze. Is vieles schlechter geworden.


    Dem ist nichts hinzuzufügen! Vernünftige Fans gehen eigentlich nur ins Stadion, um ein schönes Spiel zu sehen und ihre Mannschaft anzufeuern. Wenn gewaltbereite Idioten jedoch darunter sind, gehören die direkt ausgesperrt!

  • Ich habe leider noch keine Spiele live in nem englischen Stadion gesehen (man solls nicht meinen, is aber leider so), aber es ist durchaus bekannt, dass die Sitze in engl. Stadien der Stimmung keinen Abbruch tun. Was mir auch schon persönlich berichtet wurde. Auch bei den Spielen, die ich bisher im TV sah, herrschte Stimmung. Wobei die Zuschauer nicht 90min sitzen, nein sie stehen (meist), aber selbst die Sitzenden feiern, singen und klatschen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • schau dir nur mal einigen derbys an wie arsenal - chelsea , da meint man auch per arena, die haben eine anner waffel was die für stimmung machen, so war das aber einst auch so bei uns!!

  • Naja, die Chelsea-Fans sind eigentlich nich gerade die lautesten! Liverpool ist das beste, was es derzeit auf der Welt gibt!!! Abartig! Bei uns würde das nicht klappen mit den Sitzen. Da bin ich mir absolut sicher! Die Sitze würden sowieso nie lange stehen, bis spätestens Rostocker oder ander Ost-Vereine kommen!