was war denn heute mit unserem senor los.
viele unnötige fehler im aufbau,wie der hohe ball auf zimmer und hinten
auch mit großen schwächen.
was war denn heute mit unserem senor los.
viele unnötige fehler im aufbau,wie der hohe ball auf zimmer und hinten
auch mit großen schwächen.
War heute eines seiner schwachen Spiele. Hoffen wir, dass das die Ausnahme war. Sonst ist er ja recht konstant.
Findest Du? Es ist bei weitem nicht sein erstes schwächeres Spiel und die Leistungsschwankungen bei ihm nehmen zu. Nach dem Spiel in Leverkusen fragte man sich noch warum bei dem nicht das halbe erstkassige Europa anfrägt. Seine Spiele seither zeigen schon auch deutlich warum.
Er hat mal nen tag wo seine langen Bälle in den Fuss fliegen und dann auch wieder solche wie gestern.
Seine letzten 3 Spiel waren sehr solide, er hat auch Sicherheit gegeben. Torrejon ist einer der wenigen Profis bei uns, die halbwegs konstant ihre Leistung zeigen. Deswegen sehe ich das Spiel gegen Frankfurt eher als Ausnahme. Es ist aber natürlich nicht das erste schwache Spiel diese Saison, seine erste Saison bei uns war nach meinem Empfinden besser, vor allem weil es weniger krasse Ausreisser nach unten gab.
hoffentlich verliert er nicht die lust,bei uns zu kicken
es war in manchen szenen zu erkennen,das er nach chancen der düsseldorfer,für sich nur
den kopf geschüttelt hat und darüber erstaunt war,wie einfach wir es dem gegner gemacht haben.
Er selbst war in der Rückrunde auch nicht perfekt. Man wird sehen was wird, aber die IV im Moment passt einfach nicht.
scheinbar hat er das erste angebot zur vertragverlängerung abgelehnt.
ich hoffe der verein geht bei ihm bis ans limit,denn er ist einer der wenigen,mit dem man sich noch identifizieren kann
Die Frage ist halt, ob es "nur" am Finanziellen liegt..
Vlt sieht er ja bei uns keine Ambitionen mehr in die erste Liga aufzusteigen und vlt. ist das ja der Grund..
ich hoffe man vergrault ihn nicht auch noch
Vlt sieht er ja bei uns keine Ambitionen mehr in die erste Liga aufzusteigen und vlt. ist das ja der Grund..
das kann natürlich gut sein.
aber wenn das konzept einem führungsspieler nicht zusagt,wissen wir ja was auf uns zukommt.