Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na, dann Herzlich Willkommen in Lautern, ich hoffe auf viele gute Spiele im Trikot der Roten Teufel :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was eigenartig ist, dass Torrejon sich selber noch nirgendwo geäussert hat ?(


    Da vermisst man ja glatt die standard Floskeln. Freut er sich etwa nicht für so einen tollen Verein mit so vielen super Fans und großer Tradition in einem wunderschönen Stadion mit großartiger Atmosphäre zu spielen? :whistling:

  • :feuer: :grins: Wow ich bin Begeistert :grins: :teufel:
    Er hat im Training schon gezeigt, was für eine Übersicht und Spielverständnis er hat und auch das er ein geniales Ballgefühl mitbringt. Wir werden ja mit ihm unsere Freude haben.. :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Torrejon heisst übersetzt übrigens "kleiner Turm", hoffen wir das er ein großer Turm wird bei uns hinten drin ......dauert wohl aber noch 2,3 Wochen bis er fit ist......

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Ich habe eben nur CF & Barcelona gelesen...dachte wow, wow,wow! Naja vielleicht nicht ganz, aber hoffentlich die Verstärkung die wir brauchen, um oben mitspielen zu können!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was man als MARTINEZ für 40 Mio € und einem 'sagenhaften' Jahresgehalt bringen sollte und kann -
    da kann ein TORREJON im Ablöse- und Gehaltsvergleich mit seiner Leistung gar nicht so weit weg sein!
    Martinez: 1.Liga 100% Ablöse, Gehalt und Leistung
    Torrejon: 2.Liga 1/80tel geschätzte Ablöse, Gehalt ( und 1/80 tel Leistung?)


    Den Leistungsunterschied gibt es gar nicht !!!!