Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • In der Tat...


    Nach dem Regelwerk kann man eine rote Karte zeigen. Auch ich sehe lieber hart geführte Fußball und verurteile es, wenn ein Schiedsrichter gleich eine Karte zeigt.


    Jedoch geht's mir in meinem Beitrag darum, dass du gleich User, die es anders sein, den Fußballsachverstand absprichst. Das ist einfach respektlos. Aber das scheinst du mal wieder nicht zu verstehen, du armer Tropf!


    Da hast du natürlich recht! Entschuldigung an die, die damit getroffen habe. Es ist natürlich richtig dass jeder seine Meinung hat und wer kein Rot fordert hat natürlich auch Ahnung.
    Sorry nochmal und danke Raubein

  • Zitat

    Wie der DFB am Dienstag mitteilte, kann der SC Freiburg zwei Partien nicht auf Abwehrspieler Marc Torrejon zurückgreifen. Diese Sperre bekam der Spanier vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für sein grobes Foulspiel beim Duell gegen die TSG Hoffenheim (1:1) am vergangenen Samstag aufgebrummt.

    Quelle: kicker.de

  • Um das Thema kurz nochmal aufzugreifen. Ich weiß nicht wer das Spiel Juve - BVB verfolgt hat. Die gelben Karten für Vidal und Pereyra waren für mich so ziemlich genau die gleiche Kategorie wie der Platzverweis für Torrejon. Beide kommen von hinten ohne irgendeine Chance auf den Ball, beide gehen nur auf den Mann. Vidal holt Reus mit beiden Beinen auf den Boden, Pereyra tritt Mkhitaryan mit voller Absicht von hinten gegen den Knöchel um ihn nicht entwischen zu lassen. Wenn jemand die Szenen gesehen hat würde ich gerne Meinungen dazu hören, ich als durchschnittlicher Fussballer sehe da bei Torrejon nicht mehr Härte oder Verletzungsgefahr.

  • Noch schlimmer: Das Foul an Pisczek blieb ohne Karte. Eine Erklärung der Sportfreunde die noch am WE meinten ich hätte keine Ahnung und Schiedsrichter würden auch in der CL nicht so pfeifen dürfen sich gern zu Wort melden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Noch schlimmer: Das Foul an Pisczek blieb ohne Karte. Eine Erklärung der Sportfreunde die noch am WE meinten ich hätte keine Ahnung und Schiedsrichter würden auch in der CL nicht so pfeifen dürfen sich gern zu Wort melden.


    Du sagst doch dass du mich ignorierst!! Woher weist du denn dass dann mit den keine Ahnung o.ä. Also hastvdubes dich nicht gemacht. Und da du ja meine Beiträge immer noch sehr gerne verfolgst mein Freund, hast du als aufmerksamer Leser bestummt mitbekommen dass ich dass mit keine Ahnung zufuck genommen habe. :rofl: :autsch: :autsch:


    Das Foul habe ich leider nicht gesehen, ich hoffe ich Sehe es noch und kann mich dann äußern. Vielleicht kann auch jemand was online stellen dass man es sieht.
    Freut mich dass du jetzt öffentlich zugegeben hast mich dich nicht zu ignorieren.

  • Eine Erklärung der Sportfreunde die noch am WE meinten ich hätte keine Ahnung und Schiedsrichter würden auch in der CL nicht so pfeifen dürfen sich gern zu Wort melden.


    So nachdem ich mich gestern zu arg geärgert habe will ich das bierchen und den hartherzlichen Ton mit de Wesch net glei wirre kaputtmache. Aber ernsthaft, du hast doch am We so richtig leidenschaftlich gegen mich argumentiert als ob ich Fussball nur vom Fernsehen kenne und keine Ahnung hätte. Erklär mir bitte wie das Foul an Pisczek und das Foul an Reus keine Platzverweise sein können. Auch die anderen Teilnehmer der heftig kontroversen Diskussion: WIE KANN DAS SEIN? Piszek würde sich wünschen es wäre nur ne harte Sense gegen das Scheinbein gekommen. Da gings voll auf das Sprunggelenk und da ist die Verletzungsgefahr deutlichst höher! Auch bei Reus. Diese Scherenfouls von hinten sollten doch zwingend ROT sein?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die beiden Fouls waren auch glatt rot, da gibt es doch null Zweifel daran. Aber wir können hier noch und nöcher aufeinander rum hacken und es bringt nichts wenn die Tomaten Schiris es nicht sehen oder richtig beurteilen.
    Es waren 3 Glas klare rote Karten. Leider entscheiden Bruchteile einer Sekunde ob bzw was der Schiri sieht. An der tat an sich ändert das nicht im geringsten etwas.

  • Zitat

    ... Marc Torrejón ist eines der vielen Fragezeichen, das in den nächsten Wochen beim Absteiger geglättet werden muss. Der Spanier war der einzige Profi der Vorsaison, der am Montagmorgen mit den Neuzugängen auf dem Platz kickte. Er wolle immer auf höchstem Niveau spielen, äußerte sich der 29-Jährige, der nach dem Auftakt zufrieden schien, Fragen zu seiner Zukunft jedoch geschickt umkurvte.


    Er habe noch Vertrag in Freiburg, so Torrejón, aber auch einige Angebote, die er nicht kommentieren möchte. "Es wird bald eine Entscheidung geben."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ftakt-viel-potenzial.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -