Der Wechsel der Binde war eine große Lachnummer dazu! Was da im Kopf von Foda wieder mal los war... Ihm hat es anscheinend Spaß gemacht!
Nicht nur ihm! Wurde auch von SK in einem Interview vor einem Spiel verteidigt!
Der Wechsel der Binde war eine große Lachnummer dazu! Was da im Kopf von Foda wieder mal los war... Ihm hat es anscheinend Spaß gemacht!
Nicht nur ihm! Wurde auch von SK in einem Interview vor einem Spiel verteidigt!
Was soll er öffentlich sonst sagen?
Was soll er öffentlich sonst sagen?
Claro!
er hat heute eigentlich wieder ne klasse leistung gezeigt,aber der ausgleich geht wegen
seinem schlampigen klärungsversuch,auch auf seine kappe.
Zwei Gegentore verschuldet und bei Hoch und Weit auf Mo mit gefühlten 30 Versuchen Spitzenreiter. Das war nichts heute.
Heute leider ein gebrauchter Tag für Marc...
@dirt
wie kommst du denn bitte auf eine klasse Leistung? das erste Gegentor teilen sich sippel und er. und auch der Kicker hat ihn nicht so toll gesehen. Spielnote 5 und hier der Bericht
das erste Gegentor teilen sich sippel und er. und auch der Kicker hat ihn nicht so toll gesehen. Spielnote 5 und hier der Bericht
da bin ich anderer ansicht
das 1:1 geht klar auf sippel,besser als torrejon kann man den ball nicht frei sperren.
wenn muss sippel ganz weg bleiben oder er muss durchlaufen.torrejon musste davon
ausgehen,das sippel den ball sicher hat.
die benotung vom kicker ist doch eh lächerlich.ich verlass mich da lieber auf das was
ich selbst sehe.er war zwar nicht so souverän wie sonst,aber ich gebe ihm nur beim
ausgleich zum 2:2 eine mitschuld.
wenn die Benotung des kickers eh lächerlich ist, was ist denn dann die rheinpfalz
EDIT: Die Noten passen übrigens soweit schon für dieses Spiel zu den Leistungen.
Ich saß da ganz nah dran... Und von einem TW erwarte ich dich da ein lautes LEO, oder hau ihn weg..
Für mich geht der Fehler auch komplett auf Sippel.