Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • man ey...wieso brauchts imemr nen Weckruf? Wieso muss ich mich immer erst so aufregen, bevors klappt :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man kann deutlich sehen:
    Wenn Baumjohann im Spiel ist, sieht man Fortounis wenig, er ist zu sehr auf die Seite gedrängt.
    Kann er zental spielen, blüht er auf und ist wertvoller als Baumjohann. Deshalb:
    Forounis ins zentrale Mittelfeld, Zuck links - und wir sind gefährlicher!
    Baumjohann muss sich hinten anstellen.

  • Curry deine Glaskugel funktioniert :amen:


    Danke.


    Ich habe ja auch geschrieben, dass wir um den Ausgleich gebettelt haben und den Sack nicht zumachen können.
    Trotzdem muss man immer weiter machen. Immer weiter, immer weiter und auch daran glauben.


    Trotzdem wäre mir ein "Sack zumachen" nach einer Führung auch mal recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Beim nächsten Heimspiel möchte ich kein Gegentor sehen.


    Da bitte mal den Sack zumachen! :jubel:


    Der MSV scheint ja auch nach dem unnötigen Trainerwechsel völlig von der Rolle zu sein.

  • Frage, obwohl es bei diesem Spielstand relativ unwichtig ist: Stand Poté kurz vor seinem Tor nicht im
    Abseits? Also nicht in dem Moment, als der Ball zu ihm gepaßt wurde, sondern kurz zuvor? Oder
    zählt dies als neue Spielsituation? Canelon, übernehmen Sie! ;)