Jetzt wollen wir hier mal nicht meckern
Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Borysiuk spielt richtig stark. Das erste Tor vorbereitet und gerade die Idrissou-Chance eingeleitet durch sein draufgehen.
-
Heintz find ich auch wieder sehr stark da hinten drin!
-
Dummbabbler in Sky war ein klares Foul.
-
Heute zeigen se mal wieder bei Sky welche Moderationsqualität man im Pay-TV geniessen kann.
-
Köln schonwieder am verlieren.
Tor durch Sanogo.
-
Sanogo hat auch wieder zugeschlagen
-
Naja wir haben das System gewechselt, weil FOda Baumjohann die zehn versprochen hat....und für die Raute müssten wir dann ja Alushi oder Ariel opfern...beides auch keine Option...
Unsere Defensive erscheint etwas stabiler zu sein, als noch gegen Sechzig...Nichtsdestotrotz sind immer mal wieder Patzer drin......auch vor diesem Hintergrund verstehe ich immernoch nicht, wieso man unseren besten IV ziehen lässt....wer hat denn letzte Saison bitte gut gespielt????
-
Der Kommentator auf Skype nervt. Der erzählt nur stuss und ist leicht für Dresden. Gute Halbzeit unserer Jungs
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Klares Chancenplus, obwohl Sky-Mod von Augenhöhe spricht - hatte nicht das Gefühl, dass Dynamo ein Tor machen könnte. Dagegen der FCK mit zwei weiteren größeren Chancen.