Taktikbesprechung: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:1)

  • Also ich bin der Meinung das unsere Jungs das Ding im Stile einer Spitzenmannschaft heruntergespielt haben.
    Vor dem 1:0 das Spiel weitgehend beherrscht.
    Nach der Halbzeit, erst mal einen Gang zurück und die anderen anrennen lassen, mal sehen was passiert!
    Nachdem Dresden der Ausgleich gelungen war mal schnell wieder das Spiel nach vorne ausgerichtet und mit zwei Treffern in den sicheren Hafen gefahren.
    So steigt man auf.


    Weiter so....

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Wenn wir am Ende aufsteigen, isses mir, ganz ehrlich gesagt, shice-egal, wie wir die Spiele gewonnen haben. Meinetwegen gehen wir als die spielerisch schlechteste Mannschat in die 1. Liga! Auch gut! Und wenn wir uns endlich wieder dauerhaft in der 1. Liga etablieren sollten, schert es mich einen Dreck, ob man uns nachsagt, wir hätten die Klasse "unverdient" gehalten.


    Was ist denn z. B. mit den Bayern? Wie viele Spiele haben die denn bitteschön "unverdient" gewonnen und wie oft wurden die "unverdient" Meister? Da kräht doch kein Hahn nach!


    Lieber so, als: "oooch schade, so eine sympatische Mannschaft! Aber leider mussten die gleich wieder absteigen..."
    Muss mich einfach mal aus :flow: wenn ich das hier zum Teil so lese.

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Unverdient Meister? Gibt es sowas auch? Wenn man am Ende oben steht ist es auch verdient. Aber das ist doch hier nicht das Thema.


    Der FCK hat 3 Punkte in Dresden geholt. Fertig! Jetzt sollte man diesen Sieg mit einem 3er gegen Duisburg vergolden und man hatte einen guten Saisonstart. Diese Mannschaft wird ist noch nicht bei 100, hat tolle Einzelspieler in ihren Reihen. Wenn die Abwehr sich stabilisiert wird der FCK auch wieder aufsteigen.

  • so stelle ich mir nen gelungenen Fussballabend vor.
    Die Mannschaft hat tolle Arbeit abgeliefert! Letzter hoher Sieg einer Mannschaft in Dresden war letzte Saison Frankfurt mit 1:4 ...... sehr gutes Omen!


    Ausserdem: Endlich mal Lautern getippt und gewonnen! Erst mit Handycap, beim 1:1 nochmal Handycap, dann nächstes Tor und nochmals nächstes Tor! Danke

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!