Testspiel - 07. September 2012: FC Basel - 1. FC Kaiserslautern (in Solothurn/Schweiz)

• Hohs – Jessen, Torrejón, Heintz, Dick – Baumjohann, Azaouagh, Alushi, Bunjaku – Nsor, Idrissou

Lässt Foda wohl trotz Baumjohann ein 4-4-2 mit Nsor und Idrissou vorne drin spielen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nsooooooor ... selten so ein gutes Bauchgefühl bei nem zuvor relativ unbekannten Neuzugang gehabt. :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 90 Minuten sind rum - FCK gewinnt

0:1 Baumjohann (16. Minute, Distanzschuss)
    0:2 Nsor (43. Minute, Kopfball nach Ecke von Baumjohann)
    1:2 Degen (50. Minute)
    1:3 Idrissou (77. Minute, Distanzschuss)
    2:3 Seferagic (89. Minute)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 3:2 sieg gegen den schweizer meister und pokalsieger,ist mehr als nur ein achtungserfolg.
    da auf beiden seiten wichtige spieler gefehlt haben,gleicht sich das wieder aus.

nur die tatsache,das wir es nicht schaffen mal wieder ohne gegentor zu bleiben,macht mir sorgen.

• FCK: Hohs (78. Müller)– Jessen(46. Bugera), Torrejón (46. Abel), Heintz (64. Yahia), Dick – Baumjohann, Azaouagh (64. Riedel), Alushi, Bunjaku – Nsor (57. Hajri), Idrissou

FC Basel: Vailati –, Sauro, Kovac, P. Degen, Ajeti (67. Ritter)– Steinhöfer, D. Degen, F. Frei, Andrist – A. Frei, Streller (74. Pak)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mich würde interesieren wie die Abwehr in der ersten Halbzeit die Null halten konnte? Lang es am Gegner oder an der Aufstellung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: