Hohs – Jessen, Torrejón, Heintz, Dick – Baumjohann, Azaouagh, Alushi, Bunjaku – Nsor, Idrissou
Lässt Foda wohl trotz Baumjohann ein 4-4-2 mit Nsor und Idrissou vorne drin spielen?
Hohs – Jessen, Torrejón, Heintz, Dick – Baumjohann, Azaouagh, Alushi, Bunjaku – Nsor, Idrissou
Lässt Foda wohl trotz Baumjohann ein 4-4-2 mit Nsor und Idrissou vorne drin spielen?
ich vermute eher,nsor rechts und bunjaku wieder über links
anschlusstreffer nur noch 2:1
Nsooooooor ... selten so ein gutes Bauchgefühl bei nem zuvor relativ unbekannten Neuzugang gehabt.
3:1 idrissou nach vorlage bugera
77. Minute: Bugera auf Idrissou, der den Ball mit der Brust annimmt und zum 3:1 einnetzt.
nur noch 3:2
90 Minuten sind rum - FCK gewinnt
0:1 Baumjohann (16. Minute, Distanzschuss)
0:2 Nsor (43. Minute, Kopfball nach Ecke von Baumjohann)
1:2 Degen (50. Minute)
1:3 Idrissou (77. Minute, Distanzschuss)
2:3 Seferagic (89. Minute)
3:2 sieg gegen den schweizer meister und pokalsieger,ist mehr als nur ein achtungserfolg.
da auf beiden seiten wichtige spieler gefehlt haben,gleicht sich das wieder aus.
nur die tatsache,das wir es nicht schaffen mal wieder ohne gegentor zu bleiben,macht mir sorgen.
FCK: Hohs (78. Müller)– Jessen(46. Bugera), Torrejón (46. Abel), Heintz (64. Yahia), Dick – Baumjohann, Azaouagh (64. Riedel), Alushi, Bunjaku – Nsor (57. Hajri), Idrissou
FC Basel: Vailati –, Sauro, Kovac, P. Degen, Ajeti (67. Ritter)– Steinhöfer, D. Degen, F. Frei, Andrist – A. Frei, Streller (74. Pak)
Mich würde interesieren wie die Abwehr in der ersten Halbzeit die Null halten konnte? Lang es am Gegner oder an der Aufstellung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2