Montag, 03. September: Gil Vermouth verlässt den FCK (FCK Pressemitteilung)

• Diese Mutmassungen und dieses Halbwissen hier im Forum nerven echt tierisch!
    Da wird irgendetwas geschrieben und dann gibts ellenlange Diskussion im "hätte, wenn und aber" Stil.

wenn dich so was nervt,dann bist du in einem forum am falschen platz
    was kann man sonst tun ,außer zu spekulieren und damit diskussionen aufkommen lassen.

mit fakten, kann dir wohl nur die lautrer obrigkeit dienen

• letztlich nützen die Diskussionen ob 300.000 oder 500.000 € Ablöse geflossen sind keinem, Stefan Kuntz wird schon das richtige nach sportl. und geschäftlichen Aspekten getan haben.

• wenn dich so was nervt,dann bist du in einem forum am falschen platz
    was kann man sonst tun ,außer zu spekulieren und damit diskussionen aufkommen lassen.

mit fakten, kann dir wohl nur die lautrer obrigkeit dienen

Mag sein.
    Diskussionen, die Null Wissensgrundlage besitzen oder beinhalten, sind unnütz.

• letztlich nützen die Diskussionen ob 300.000 oder 500.000 € Ablöse geflossen sind keinem

wenn im raum steht,kuntz hat mal wieder nen scheiß job gemacht,weil er spieler wie rodnei und vermouth verschenkt

dann sind solche diskussionen ,auf jeden fall sinnvoll.

• wenn im raum steht,kuntz hat mal wieder nen scheiß job gemacht,weil er spieler wie rodnei und vermouth verschenkt

Witzig ist nur dass wirklich nach jedem einzelnen Transfer hier irgendjemand das Wort "ablösefrei" in die Runde wirft und dann die Hölle losbricht ob der Unfähgikeit von Kuntz, obwohl das reine Spekulation ohne Grundlage ist. So geschehen in letzer Zeit bei Vermouth, Tiffert, Rodnei, Amedick etc. Es ist jedes mal das gleiche und es ist einfach völlig bescheuert. Wenn das deine Vorstellung einer Diskussion ist, dann weiß ich auch nicht...

Da kann ich genauso behaupten Kuntz hat für Vermouth 2 Millionen Ablöse ausgehandelt und man sollte ihn zum Manager des Jahres wählen...

• wenn im raum steht,kuntz hat mal wieder nen scheiß job gemacht,weil er spieler wie rodnei und vermouth verschenkt

Da schau an....
    Genau das meine ich!!!

Dazu führen dann solche "Diskussionen" die nur aus Halbwissen und unsachlichen "Scheisshausparolen" bestehen.
    Irgendwann fallen Namen und das muss nicht sein.

• Da schau an....
    Genau das meine ich!!!

Dazu führen dann solche "Diskussionen" die nur aus Halbwissen und unsachlichen "Scheisshausparolen" bestehen.
    Irgendwann fallen Namen und das muss nicht sein.

und wie soll man deiner meinung nach,mit einer solchen vorgehensweise umgehen?

• Warum diese Diskussion über die Ablöse überhaupt geführt wird und dann auch noch geschrieben wird
    dass dies bei anderen Vereinen nicht der Fall ist...?
    Die Herren an der Vereinsspitze haben dafür die Verantwortung zu tragen und sitzen bei solchen Geschäften in
    der ersten reihe, ergo haben sie das Wissen ob der Summen und was am besten ist um einen Spieler, der hier
    nicht viel gerissen hat, zu veräußern...und um dem Verein noch etwaige Kosten für ihn zu sparen!
    Zu Kuntz: er hat doch schon erwähnt dass Fehler gemacht wurden, und dazu gehörten auch die zwei Israelis!
    Warum jetzt darauf herum reiten und einfach übersehen dass der Verein, im Moment jedenfalls, wieder anfängt zu
    leben!
    wir sollten zufrieden sein und nicht immer alles anzweifeln was bei uns die Vereinsspitze an Geschäftlichem abwickelt!