Vorbericht: 5. Spieltag - 16. September 2012: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • sobald mal platz vorhanden ist geht es zügig nach vorne, da spielt sogar baumj ganz passable pässchen und zeigt klasse am ball!
    aber sobald düse alles dicht macht ist das zm ohne bewegung und mit einem defizit an durchblick im spielaufbau,
    ein stärkerer gegner würde gegen den fck zur hz führen!
    aber da d. ja nun langsam aufmachen muss kann der fck seine stärken auspielen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also nach 10min Abtasten kamen wir immer besser rein. Baumjohann deutet an, was sich Foda von ihm erwartet. Er macht ein starkes Spiel da in der Mitte. Was die Chancen angeht hatten wir bis zum Tor schon ein klares Übergewicht ich glaube 4 zu 1,5 hab ich gezählt. So können wir ruhig weitermachen, auch wenn Duisburg gar nicht wie ein Tabellenletzter bisher aufgetreten ist. Zuck Baumjohann und Idrissou sind immer dabei wenn es brennt. Bunjaku versteckt sich etwas, aber wenn er dann in Halbzeit 2 aus 2 Chancen 2 Tore macht, soll's mir recht sein. Borysiuk ist der Kämpfer im Mittelfeld gefällt mir was er alles macht.

  • wolfi, der "stärkere" Gegner ist im Moment völlig irrelevant, der Gegner heißt MSV und den bezwingen wir heute. Mit mehr Selbstbewußtsein schaffen wir dann auch "stärkere" Teams!

  • gutes Spiel von beiden...Duisburg sicher nicht wie ein Absteiger......alles in allem aufgrund der besseren Tormöglichkeiten ein verdientes 1:0 für den FCK.....beste Spieler in Halbzeit 1 Baumjohann und ganz klar Borysiuk.....weiter so ihr Teufel....