Vorbericht: 5. Spieltag - 16. September 2012: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ich erwarte gegen Duisburg einen klaren Heimsieg, Basta!

    und so muss die mannschaft von foda auch eingestellt werden
    alles andere als ein klarer sieg,wäre für mich eine große enttäuschung.


    obwohl die beiden langsam zusammen wachsen,muss auch nicht
    zwangsläufig mit ner doppel6 begonnen werden.von anfang an zeigen
    wer der herr im haus ist und duisburg gar nicht ins spiel kommen lassen.

  • fortounis und borysiuk beide verletzt ausgewechselt bei ihren länderspieleinsätzen.
    da kann man nur hoffen,das es nix schlimmeres ist.


    azaouagh hat heute auch angeschlagen, das training abbrechen müssen

  • Naja angeblich haben wir doch Luxusprobleme also darf das nicht ins Gewicht fallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird nicht so einfach wie viele denken. Jetzt gilt es sich darauf zu konzentrieren da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Der Gegner hat bisher nichts gerissen und natürlich sollte man da zu Hause gewinnen, aber mit links wird das nichts werden. Ne gute Einstellung an den Tag legen, den Gegner ernst nehmen und von mir aus mit einem Gegurke gewinnen. Da wir momentan zu selten, und ich sag jetzt mal nicht das unsere Abwehr so schlecht ist, weil soviel lassen wir auch nicht zu wie einige meinen, zu 0 spielen tippe ich mal auf ein 2:1 für uns. Das wird so ein Spiel was keiner sehen will, wird sicher nur über den Kampf gehen. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Hoffe auf den ersten Dreier daheim, wir werdens am Sonntag sehen. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • nun mal langsam....der MSV ist schwach gestartet hat den Trainer entlassen und einen neuen geholt der sich in Liga 2 nunmal gar nicht auskennt.....und meines Wissens auch kein Zauberer ist...folglich muss ein Heimsieg her...., wir können es uns momentan leisten so die Spiele einzuschätzen da der FCK einen guten Start hinlegte und die Mannschaft noch lange nicht ihre Spielstärke erreicht hat, ein Tip auf einen klaren Heimsieg hat demzufolge nichts mit Arroganz zu tun sondern ist eine realistische Einschätzung der eigenen Spielstärke und die des MSV.
    Klar kehren neue Besen gut aber wie gesagt da müsste der neue Trainer schon zaubern können.......wir brauchen den MSV nicht stark reden. Sicher wird es auch kein Selbstläufer aber unter normalen Bedingungen wäre ein Spielausgang der uns keine 3 Punkte bringt eine herbe Enttäuschung.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • wer hätte gedacht, dass Österreich so guten Fußball spielt ? Hatte mindestens ein Unentschieden verdient !


    normalerweise müssen unsere Superstars (Nationalmannschaft) total überlegen sein, aber manchmal kommt es anders !


    Deshalb: den Gegner total ernst nehmen, total konzentriert sein, von der 1. bis zur letzten Minute, bis zum Abpfiff !
    Wer überheblich ist (denkt), kann sich blamieren ! Da ist der Trainer gefordert.
    Wir wollen endlich einen Sieg, wenn möglich, einen überzeugenden, auch die Zuschauer haben dies nach der "Magerkost" verdient.

  • Zuck war nicht mit in der Schweiz und laut Trainingsberichten scheint er noch sichtlich angeschlagen zu sein.
    Azzou hat sich getsren im Training wohl schwerer verletzt!
    Ariel hat sich gestern im Spiel verletzt und ging Humpelnd vom Platz.
    Kostas musste gestern beim Länderspiel nach sehr üblem Foulspiel mit der Trage vom Feld getragen werden.
    Jan kann immer noch nicht trainieren.
    =>
    Keine guten Aussichten für das Match am Sonntag!
    Unsere 2 Legionäre kommen wohl inklusive Reisestrapazen und Länderspielminuten in den Beinen angeschlagen bzw. gar verletzt nach Hause..


    Den Trainingsberichten zu Folge könnte vlt. das ne Startaufstellung Option sein:


    ..............................Sippel.....................................
    Magic...........Matze..........Salami....................Leon
    .........................Hajiri.....Alushi.............................
    Nsooor.....................Baumi...........................Albert
    ..................................Mo......................................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()