A-Nationalmannschaft

• Oder, mal so ganz vogelwild angenommen, die anderen Kandiaten haben Leistung schon auf höherem Niveau als der zweiten Liga gebracht und teilweise internationale Vergleiche zu bieten.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oder, mal so ganz vogelwild angenommen, die anderen Kandiaten haben Leistung schon auf höherem Niveau als der zweiten Liga gebracht und teilweise internationale Vergleiche zu bieten.......

Löwe hat das ja schon und Zoller ist in seiner aktuellen Form für jedes Team eine Verstärkung. Von daher. Aber ich sage nochmal das ich hier den Einsatz in einem Freundschaftsspiel der Nationelelf meinte, für eine Halbzeit. Und das sie das nicht gut könnten glaube ich nicht. So gut sind sie. Aber wir drehen uns eh im Kreis, klar das andere eben aufgrund auch von euch genannter Gründe den Vorzug erhalten.

• Dass Zoller für jedes andere Team ne Verstärkung wäre ist eine Meinung die bei einigen schallendes Gelächter hervorruft. Du merkst wirklich nichtmal mehr was Du schreibst oder kennst Die Bedeutung des Wortes "jeden" nicht oder bist nicht in der Lage eine Eingrenzung zu betreiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stellt sich halt die Frage ob die gegnerische Abwehr auch lacht wenn Zoller anrollt. Zur Zeit eher nicht. Und wenn das so bleiben sollte wird Zoller auch nicht lange bei uns bleiben. Aber wie gesagt WENN.

• Wenn Zoller anrollt lacht sich derzeit mal mindestens die erste Hälfte der Bundesliga kaputt.

Klar gibt es einen Unterschied zwischen Erster und Zweiter Liga. Aber das heisst nicht automatisch das Simon Zoller in der ersten Liga auf einmal nix mehr reissen würde. Einige Tore die er gemacht hat verhindert auch kein Top Verteidiger und Keeper. Wenn sie sich kaputt lachen würden hiesse das ja das er nichts kann und das ist in meinen Augen lächerlich. Zoller steht nicht erst seit gestern unter Bebobachtung. Und wenn er so weiter macht wird sich da keiner kaputt lachen sondern jemand der einen Stürmer mit hervorragenden technischen Fähigkeiten braucht schlägt zu. So einfach ist das.

Aber gut noch ist das Ganze wirklich übertrieben da er erstmal grad ins Rollen kommt. Wenn er das Ganze bestätigen kann und wird dann werden die Angebote reinflattern und er ist weg. Besonders wenn wir auch Dank seiner Tore aufsteigen. Ihr kennt das Spiel. Es läuft nicht anders nur weil ichs sage ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Lass es einfach, du phantasierst dir auch weiterhin immer eine rosa-rote Welt zusammen, hast keine Probleme sämtliche und vor allem gegen dich sprechende Argumente links liegen zu lassen oder sie gar noch zu bestätigen, um dann doch bei deiner Meinung zu bleiben und sozusagen das Gegenteil zu behaupten. Zudem wirst du nicht müde, eventuelle und sehr übertrieben positive Entwicklungen, die zur Zeit nicht mal ansatzweise anzunehmen sind, in die Waagschale zu werfen, um deine echt lächerlichen und realitätsfernen Ansichten "Gewicht" zu verleihen.

Du magst deine Ansichten auch weiterhin vertreten aber man sollte sie für eine anprechende Diskussion von nun an außen vor lassen.

• Lass es einfach, du phantasierst dir auch weiterhin immer eine rosa-rote Welt zusammen, hast keine Probleme sämtliche und vor allem gegen dich sprechende Argumente links liegen zu lassen oder sie gar noch zu bestätigen, um dann doch bei deiner Meinung zu bleiben und sozusagen das Gegenteil zu behaupten. Zudem wirst du nicht müde, eventuelle und sehr übertrieben positive Entwicklungen, die zur Zeit nicht mal ansatzweise anzunehmen sind, in die Waagschale zu werfen, um deine echt lächerlichen und realitätsfernen Ansichten "Gewicht" zu verleihen.

Das Einzige was Lächerlich ist ist das was du da gerade geschrieben hast. Ich habe Argumente angeführt gegen die es keinen wirklich stichhaltigen Gegenpol gibt. Oder hab ich gesagt das Zoller und Löwe A Elf spielen können. Ich sagte man könnte es mal antesten und ich führte auch die Gründe an warum es aber dazu nicht so schnell kommen wird.

Mir kommt es so vor das es wie immer ist, de RedShark sagts also ist es Blödsinn. Oder ihr habt immer Recht. Mir ist is auch egal leb weiter in deiner heilen Forenwelt. Dann brauchst dich nicht mehr mit einem realitätsfernen Spinner wie mir herumschlagen. Wäre vielleicht auch mal ganz sinnvoll die Anti RedShark oder RedShark ist sowieso Irre Brille abzuziehen und andere Sichtweisen zu betrachten. Zu betrachten, mehr nicht. Die gibts nämlich auch noch, die anderen Meinungen weisst du.

• Ich hab aber keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, vor allem dann nicht, wenn man nur noch ganz entfernt über hätte, könnte, wäre schön philosophiert. 99 % aller Menschen würden sagen, das Salz "salzig" schmeckt aber du würdest uns noch erklären, warum Salz auch süß schmecken kann oder Feuer kalt ist. So machen Diskussionen einfach keinen Spass, aber auch das verstehst du nicht ... :S

• Das Einzige was Lächerlich ist ist das was du da gerade geschrieben hast. Ich habe Argumente angeführt gegen die es keinen wirklich stichhaltigen Gegenpol gibt. Oder hab ich gesagt das Zoller und Löwe A Elf spielen können. Ich sagte man könnte es mal antesten und ich führte auch die Gründe an warum es aber dazu nicht so schnell kommen wird.

Mir kommt es so vor das es wie immer ist, de RedShark sagts also ist es Blödsinn. Oder ihr habt immer Recht. Mir ist is auch egal leb weiter in deiner heilen Forenwelt. Dann brauchst dich nicht mehr mit einem realitätsfernen Spinner wie mir herumschlagen. Wäre vielleicht auch mal ganz sinnvoll die Anti RedShark oder RedShark ist sowieso Irre Brille abzuziehen und andere Sichtweisen zu betrachten. Zu betrachten, mehr nicht. Die gibts nämlich auch noch, die anderen Meinungen weisst du.

Du musst doch einfach mal einsehen, dass du völlig utopische Dinge von dir gibst. Du schreibst etwas und wenn du merkst, dass du der
    einzige Mensch bist, der so denkt, dann behauptest du, du hättest bestimmte Dinge nie behauptet. Das ist doch völlig konfus.
    Du wolltest de facto der Menschheit ein paar Beiträge weiter oben weismachen, dass Löwe und Zoller Nationalmannschaft spielen könnten.
    Wenn du nicht der Meinung wärst, dass das so ist, dann schreib doch nicht, dass man sie testen soll. Das ist nämlich Schwachsinn. Testen
    kann man theoretisch jeden. Auch mich könnte man mal in der Nationalmannschaft testen, theoretisch auch den Libero in der AH von
    Kriebelschied.

Es geht auch nicht darum, dass Simon Zoller in der ersten Liga nix mehr reißen würde. Nur du hast geschrieben Zoller wäre für jede Mannschaft derzeit eine Bereicherung und das ist einfach Schwachsinn. Wenn du nicht fähig bist Dinge realistisch einzugrenzen, dann beharre doch wenigstens nicht noch auf deiner utopischen Sichtweise. Zoller wäre vll. in der derzeitigen Form (die er auch nicht immer halten wird) eine Bereicherung für 1. Liga-Teams wie Nürnberg, Braunschweig, Freiburg. Bei Mannschaften wie Bayern München, Dortmund, Leverkusen, Schalke hätte der Mann null Chance und würde jedes Spiel von der Tribüne gucken. Weil die einfach bessere Leute haben und Zoller wegen 8 Toren in Liga 2 nicht zur deutschen Elite und sowieso nicht zur Weltelite gehört!

4 Mal editiert, zuletzt von Age Dot ()