A-Nationalmannschaft

  • Doch doch, indirekt schon. Du hast behauptet dass Zoller für "JEDE" Mannsachaft eine Verstärkung wäre, das war nicht eingeschränkt. Und damit umfasst es eben auch Mannschaften auf der ganzen Welt und deine Aussage wird irrwitzig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch doch, indirekt schon. Du hast behauptet dass Zoller für "JEDE" Mannsachaft eine Verstärkung wäre, das war nicht eingeschränkt.


    Genau, indirekt. Und in der aktuellen Verfassung, nicht vergessen. Und auch nicht das ich schrieb wenn es so bleibt. Ich stehe zu meinen Aussagen. Zoller ist momentan eben in überragender Verfassung und so würde sich jeder Club freuen. Momentan trifft er fast immer und sowas wünscht sich eben jeder Verein. Wenn er noch bessere Mitspieler hätte würde er ja noch öfter treffen (mehr hochwertige Vorlagen). Also so sehe ich das.

  • Aber warum sollte sich denn jetzt z.B. Real Madrid freuen einen guten Zweitligastürmer zu haben?


    Rein spekulativ: Ob 2. Liga oder nicht, ein Stürmer, der in glanzvoller Verfassung ist und in nahezu jedem Spiel trifft, ist auch in Madrid gern gesehen. Wir sind uns aber einig das die ihr Personal schon haben.

  • Du musst aber doch mal einsehen, dass alles eine Frage des Niveaus ist! Nur weil Zoller in der zweiten Liga in glänzender Verfassung ist wird er nicht zum Spieler, der gegen weitaus bessere Gegenspieler die gleichen Leistungen zeigen würde! Wir haben bei uns in der Bezirksliga auch einen Stürmer, der trifft in jedem Spiel und ist in glänzender Verfassung. Das macht ihn aber dennoch nicht zur Sturmhoffnung für 3. Liga aufwärts.

  • Du musst aber doch mal einsehen, dass alles eine Frage des Niveaus ist! Nur weil Zoller in der zweiten Liga in glänzender Verfassung ist wird er nicht zum Spieler, der gegen weitaus bessere Gegenspieler die gleichen Leistungen zeigen würde! Wir haben bei uns in der Bezirksliga auch einen Stürmer, der trifft in jedem Spiel und ist in glänzender Verfassung. Das macht ihn aber dennoch nicht zur Sturmhoffnung für 3. Liga aufwärts.


    Ich dachte mir das dieses Argument kommt und hätte es vorweg sagen können. Es erklärt sich von selbst das jemand der in der Kreisliga gut drauf ist oder sonstwo nicht automatisch für höhere Ligen geeignet ist. Sollte aber klar sein das ich das nicht meine. Jedoch sehe ich es so das wenn sich jemand in der 2. Liga so hervor hebt wie Zoller es tut er auch eine Etage höher sicherlich nicht schlecht wäre. Klar, das sich das Niveau ändert aber in diesem speziellem Einzelfall sehe ich Zoller durchaus (zur Zeit jedenfalls) stark genug um einen Erstligisten zu verstärken.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Nationalmannschaft ist mehr als eine Ebene höher. Die Nationalmannschaft auf dem aktuellen Niveau hat (vor allem in der Offensive) nur Spieler auf internationalem Top-Niveau. Und du denkst Zoller könnte da mal testweise mitmischen. Und das obwohl du selbst erkannt hast, dass es mindestens ein Dutzend Spieler gibt, die dazu eher berechtigt wären als ein Zoller. Und das obwohl du weißt, dass Zoller nie höher gespielt hat als momentan. Und das obwohl Zoller nicht einmal auf internationalem Niveau gespielt hat. Und das obwohl wir beim FCK ein KOMPLETT anderes System spielen als in der Nationalmannschaft. Es sind einfach so viele Faktoren. Aber mal zurück zu den wahrscheinlicheren Dingen: Warum hat Zoller nie in der U21-Nationalmannschaft gespielt und wird auch aktuell nicht nominiert? Er wäre noch spielberechtigt. Warum holen die ihn nicht, wenn er jeder Mannschaft gut tut? Denk drüber nach. Vielleicht kommst du zu einem Ergebnis.

  • gonzo dein Einwand mit der u21 Nationalmannschaft halte ich in der tat mal für eine Überlegung wert. für die nächsten spiele sind P. Hofmann (Ingolstadt), Parker (Mainz) für den sturm nominiert


    Hofmann 11 spiele 2 tore 1 vorlage


    parker 5 spiele 1 tor 0 vorlagen


    zoller 14 spiele 8 tore 1 vorlage


    bevor man diesen mainzer hilfsstürmer nominiert, könnte man vllt. wirklich über zoller als alternative nachdenken. warum das nicht der fall ist, sollte man mal Hrubesch fragen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()