A-Nationalmannschaft

  • Eine Hotelanlage mit der Brasilien Urlaube und damit Geld ins Land zieht. Ist ja nun nicht so dass grosse teile Brasiliens vom Tourismus leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glaubst du nicht, dass es besser für dein seelisches Wohl wäre, wenn du dich dem Fussball abwendest? Alles was dir im Fussball "lieb" ist macht anscheinend alles falsch und wird niemals irgendwas erreichen. In deinem Verein spielen nur Gurken und die Nationalmannschaft deines Landes wird von Idioten geführt die Teddybären aufstellen. Die haben ja alle garkeine Ahnung von Fussball.




    Ne ne. Lass mal. Passt schon.
    Ich versuche hier wenigstens nicht mit irgendwelchen schlauen Sprüchen einen auf super schlau zu machen.
    Und das wichtigste darfst du nicht vergessen. Es ist jedem seine eigene Meinung und Ansprüche.
    Wen dir das gezeigten reicht ist ok.
    Mein Anspruch ist halt ein anderer. Und ich geh halt auch mal da hin wo es Gegenwind gibt. Gelle. .....

  • Ne ne. Lass mal. Passt schon.
    Ich versuche hier wenigstens nicht mit irgendwelchen schlauen Sprüchen einen auf super schlau zu machen.
    Und das wichtigste darfst du nicht vergessen. Es ist jedem seine eigene Meinung und Ansprüche.
    Wen dir das gezeigten reicht ist ok.
    Mein Anspruch ist halt ein anderer. Und ich geh halt auch mal da hin wo es Gegenwind gibt. Gelle. .....

    Kein Ding, ich mach mir nur Sorgen, dass du irgendwann durchdrehst, wenn Jogi auch noch den Lahm ins Mittelfeld zieht und Großkreutz dann als RV aufläuft. Wir wissen ja mittlerweile, dass Jogi keine Ahnung von dem hat was er da macht.


    Den Weg des Widerstands zu gehen ist toll, aber wenn man das nicht aus der Überzeugung der Sache heraus macht sondern aus der Überzeugung des Widerstands... ja dann. :rolleyes: Alles was Jogi (oder auch der FCK) macht wird nicht nur kritisch gesehen, sondern sofort negativ bewertet. Und zwar nicht nur im Bezug auf die Sache, sondern auch auf die handelnden Personen selbst, denn die beweisen ja damit wieder mal ihre vollkommene Unfähigkeit. Das ist genauso wie bei vielen politischen Diskussion, gerade aktuell ist ja die skandalöse Besetzung der Frau von der Leyen als Verteidigungsministerin - die haben alle keine Ahnung! Klar... Aber wenn es dein Anspruch ist zu jeder Aktivität in deinem gesellschaftlichen Umfeld einen negativen Kommentar da zu lassen, dann soll das wohl so sein. Ich will dir deine Meinung ja nicht streitig machen. Sind ja auch alle doof.

  • Maggo du redest die ganze Zeit von irgendeinem Katalog, hast du den selbst gesehen oder woher kommt deine Info bzw. Quelle


    Da darfst Du gern dasselbe Material nehmen das seit Freitag von ARD bis Zeit zu finden ist. Niersbach selbst war dazu auch schon zu hören. Den Katalog selbst stelle ich als PTeeff gern ein nachdem ich mit Bierhoff dazu nen Kaffee getrunken habe. Die Antwort wird Dir nicht gefallen, ich bin dennoch erheitert weil die Anklage bei Euch sicher über die Bild legitimiert ist die Entlastung durch Aussagen des DFB selbst in Persona Niersbach und Bierhoff aber nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kein Ding, ich mach mir nur Sorgen, dass du irgendwann durchdrehst, wenn Jogi auch noch den Lahm ins Mittelfeld zieht und Großkreutz dann als RV aufläuft. Wir wissen ja mittlerweile, dass Jogi keine Ahnung von dem hat was er da macht.


    Den Weg des Widerstands zu gehen ist toll, aber wenn man das nicht aus der Überzeugung der Sache heraus macht sondern aus der Überzeugung des Widerstands... ja dann. :rolleyes: Alles was Jogi (oder auch der FCK) macht wird nicht nur kritisch gesehen, sondern sofort negativ bewertet. Und zwar nicht nur im Bezug auf die Sache, sondern auch auf die handelnden Personen selbst, denn die beweisen ja damit wieder mal ihre vollkommene Unfähigkeit. Das ist genauso wie bei vielen politischen Diskussion, gerade aktuell ist ja die skandalöse Besetzung der Frau von der Leyen als Verteidigungsministerin - die haben alle keine Ahnung! Klar... Aber wenn es dein Anspruch ist zu jeder Aktivität in deinem gesellschaftlichen Umfeld einen negativen Kommentar da zu lassen, dann soll das wohl so sein. Ich will dir deine Meinung ja nicht streitig machen. Sind ja auch alle doof.






    Sehr sehr erwachsen. ...... :thumbup: .........


    Fern ab jeder Realität und ein maßloser drang zum übertreiben.
    Aber ok, ist ja alles rosig, zumindest durch dein Brille :brille:

  • ich denke eine sachliche Betrachtung führt zu einem Ergebnis.


    1. Welcher Unternehmer würde eine millionenschwere Hotelanlage als Give-Away fü die Nationalmannschaft hinstellen, wenn er nicht hinterher in diesem Tourismusgebiuet auch Geld verdienen kann? Würde er das Ding nach Wünschen der deutschen NAtionalmannschaft bauen und hinterher paßt es nicht in sein Tourismuskonzept? Der Mann will Geld verdienen!


    2. Welcher Unternehme´rwürde nicht den Werbeeffekt "Quartier der deutschen Nationalmannschaft während der W#M 2014" mitnehmen wenn er die Möglichkeit hat? Wieviele Touristen die ohnehin in Brasilien in Urlaub fahren (nach der WM) werden dieses Ressort möglicherweise hinterher buchen anstatt zur Konkurrenz zu gehen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Da darfst Du gern dasselbe Material nehmen das seit Freitag von ARD bis Zeit zu finden ist. Niersbach selbst war dazu auch schon zu hören. Den Katalog selbst stelle ich als PTeeff gern ein nachdem ich mit Bierhoff dazu nen Kaffee getrunken habe. Die Antwort wird Dir nicht gefallen, ich bin dennoch erheitert weil die Anklage bei Euch sicher über die Bild legitimiert ist die Entlastung durch Aussagen des DFB selbst in Persona Niersbach und Bierhoff aber nicht.


    Och Maggo, warum kannst du nicht einfach eine ganz normale Antwort schreiben ohne gleich einen auf beleidigte Leberwurst zu machen ?