Typische Stimmung hier im Forum, direkt gegen den Trainer Ob beim FCK oder in der Nationalmannschaft, meistens wird sich auf den Trainer bzw. auf die Verantwortlichen eingeschossen.
Schon interessant zu beobachten.
Ich würde jedenfalls darauf wetten, dass wir mindestens das Habfinale erreichen.
Den Ausfall von Reus finde ich auch sehr schade, aber falls Özil gut in Form sein sollte, könnte für uns die Aufstellung von Podolski sogar ein Vorteil sein.
Wenn er von Özil gut in Szene gesetzt wird ist er deutlich besser im Abschluss als Reus, warten wir aber mal ab wie die Aufstellung aussehen wird.
Ich gehe, da von Löw schon angedeutet, eh von Rotation aus, da wird so ziemlich jeder aus der Offensive mal zum Einsatz kommen.

A-Nationalmannschaft
-
-
Ich kann Löw nicht besonders gut ab aber das sind persönliche Gefühle... ich wünsche ihm und dem DFB Team trotzdem von Herzen alles Gute und natürlich den großen Erfolg! Wenn wir alle guten und erfolgreichen Fußball sehen und noch Spaß dabei haben vielleicht sogar noch weit kommen dann ist doch alles getan. Man muss ja nicht immer alles gutheißen oder gleicher Meinung sein, aber wenn es drauf ankommt heißt es beim FCK wie beim Nationalteam nur noch: DAUMEN DRÜCKEN UND WIE EINE WAND HINTER DEM TEAM STEHEN!
-
In einer Woche ist unser erstes WM-Spiel und es tangiert mich echt peripher (oder wie des häst!) Ich will damit nur sagen das ich noch nie so emotionslos einer WM gegenüber war. Ich kann Jogi und seine Nutellaboys ( Klose mal aussen vor) nicht mehr ertragen.
Ich wünsche allerdings allen, die sich das antun eine schöne und erfolgreiche WM. -
Ich wünsche allerdings allen, die sich das antun eine schöne und erfolgreiche WM.
Kann nicht anders solange noch ein Müller und ein Klose dabei sind... so Typen gehen mir ab und ich wünsche schon alleine deswegen der Mannschaft den ganzen Erfolg... natürlich auch wegen den ganzen Fans... inkl. mir...
-
ich denke, ab dem Viertelfinal wird es schwierig und es ist Gkückssache.
Es besteht eine relativ große Wahrscheinlichkeit, dass im Viertelfinal Argentinien und im Halbfinale Spanien der Gegner wäre.Ich denke die WM kommt für uns 1 Jahr zu spät. Damals habe ich uns als Nr. 1 gesehen.
Mit dem Schwedenspiel hat 'Lack ein wenig zu blättern angefangen.
Unsere Abwehr ist verwuindbar. Eine hochstehende Abwehr bietet natürgemäß anfällig, wenn man keine schnellen Abwehspieler hat.Momentan denke ich, dass die meisten Spieler zwar an Bord sind, aber viele noch nicht so fit bzw. genügendf Spielpraxis zu haben, damit sie spielerisch und/oder konditionell bei 100% sind.
Schweinsteiger hatte von den Verletzungen her eine Seuchensaison, bei Klose sieht es ähnlich aus. Khedira merkt man die fehlende Spielpraxis an. Bei Lahm muß man hoffen, dass der Knöchel hält - ob der 100% ausgeheilt ist werden wir nicht erfahren. Reuss fehlt auf jededn Fall auch.
Bei einer WM in mittleren klimatischen Bedingungen wiegt das nicht ganz so schwer. In Brasilien Wird Kondition und absolute krörperliche Fitness eine wichtiger Faktor sein. Da werden wir sehen, wie sich - speziell die o.g. - präsentieren.
Löw sagte bereits: Die Mannschaften, dei alle Spiele 100% Vollgas spielen wollen werden die Vorrunde nicht überstehen - vielleicht war das ein guter Rat des Ärzteteams
Ich denke bei dieser WM sind aufgrund der Bedinungen Auswechslungen wichtiger als sonst. Es wird auch davon abhängen wie gut die Bank bestückt ist und dass man rechtzeitig wechselt -
lookaround Argentinien kommt nur gegen uns im Viertelfinale am 4.7. in Rio de Janeiro, wenn sie Zweiter in Gruppe F werden, was mit der "relativ großen Wahrscheinlichkeit" so nicht stimmt, da sie der Favorit in ihrer Gruppe sind. Spanien im Halbfinale, wenn Deutschland sich nicht als Gruppenerster qualifiziert...
-
ich bin mir fast sicher,das mustafi keine minute spielen wird
wie sicher dirtdevil?
-
wie sicher dirtdevil?
naja,nur noch fast sicher
-
Da er schon vor der Verletzung von Hummels zur Einwechslung bereit stand wollte Löw wohl nur die sichere Führung nutzen um ihm ein paar Spielminuten zu geben um seine Nachnominierung zu rechtfertigen.
Bei einem engen Spielstand hätte er ihn nie gebracht.
-
Da er schon vor der Verletzung von Hummels zur Einwechslung bereit stand wollte Löw wohl nur die sichere Führung nutzen um ihm ein paar Spielminuten zu geben um seine Nachnominierung zu rechtfertigen.
Bei einem engen Spielstand hätte er ihn nie gebracht.
Finde das jetzt aber etwas unfair. Ich meine Löw muss sich Optionen offen halten und das man mitgenommen wird ist noch lange keine Garantie das man spielt. Wenn Mustafi jetzt die ganze Zeit auf der Bank gesessen hätte wäre es halt so gewesen. Aber so hat der Junge seine Chance erhalten. Ist doch ok bei nem 3:0 Zwischenstand.