A-Nationalmannschaft

  • Jogi Löw, du Oberdödel!!! X( Stefan Kiesling, der Top-Torschütze der Bundesliga, hat heute zum 14. Mal getroffen und du nimmst immer noch den Stolper-Gomez mit!!! :autsch: Was bist du nur für ein Vollpfosten!!! :evil: Wach endlich auf, du ewiger Zweiter oder Dritter!!! :weiseropa:

  • klose fällt aus und löw nominiert kiesling wieder nicht
    jetzt gehts ihm nur noch darum,ob er am freitag ,gomez oder götze ,den stürmer geben soll.


    kiesling ist angeblich nicht der passende stürmertyp :schock:


    er soll besser sagen,kiesling sagt seine meinung und sowas passt nicht in das löwsche konzept

  • Also wo das Problem liegt, dass man Kießling nicht mal eine Chance gibt ist mir ein Rätsel.
    Ich meine gegen Kasachstan könnte man ihn doch mal zum Einsatz bringen.
    Stattdessen spielt man lieber Götze als hängende Spitze...oder eher gesagt "Halber-Stürmer".
    Nix gegen Mario Götze, aber gehört für mich nicht in die Stürmer-Postion, als ein Spielmacher Typ.


    Das hat man ja der Pressekonferenz entnehmen können, dass wohl Götze in Sturmzentrum zum Einsatz kommen wird.

    You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team

  • Zitat

    Im Personalpuzzle von Joachim Löw für die komplizierte US-Tournee der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gibt es einige Überraschungen. Da der Bundestrainer für die Testländerspiele am 29. Mai in Boca Raton gegen Ecuador und am 2. Juni in Washington gegen die USA gleich auf 15 Akteure verzichten muss, die noch Verpflichtungen mit ihren Clubs haben, gibt es gleich vier neue Gesichter. Vier Profis kehren nach längeren Pausen in den DFB-Kader zurück. Am kommenden Mittwoch fliegt der Tross des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von Frankfurt nach Miami.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kießling hatte ja bereits von sich aus abgesagt, Volland ist bei der U21, deswegen find ich Kruse eigentlich ganz gut. Allerdings verstehe ich nicht, was dieser Müller da soll. Und warum eigentlich nicht Castro? Beck find ich auch grenzwertig. Ist aber ohnehin ein Team für die paar Testspiele. Die Jungs werden sich sicherlich freuen mal für ihr Land auflaufen zu dürfen. :)

  • So nach dem Motto "lieber ein geschenktes Länderspiel als gar kein Länderspiel"? Immerhin darf man sich dann den rest seines Lebens als Nationalspieler schimpfen.


    Ich an Kießlings Stelle hätte eine Einladung zu diesen Testspielen eh abgelehnt. Da es aber eh unter Löw nie zu einer Einladung kommen wird ist das auch egal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kiessling hatte quasi abgelehnt. Er liess verlautbaren dass er lieber Urlaub mache :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Teammanager Oliver Bierhoff (Foto) hat zeitnahe Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw nach dem Lösen des Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien angekündigt. «Sobald wir die WM-Qualifikation geschafft haben, werden wir uns mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Generalsekretär Helmut Sandrock an einen Tisch setzen», sagte Bierhoff der «Bild»-Zeitung (Samstag). Die Verträge der Sportlichen Leitung der Nationalmannschaft mit Löw (53), Manager Bierhoff (45) sowie den beiden Assistenztrainern Hansi Flick (48 ) und Andreas Köpke (51) laufen nach dem Turnier im Sommer kommenden Jahres aus.


    Quelle: transfermarkt.de


    Na super, dann sind wir auf weitere Jahre eben immer nur fast ganz vorne mit dabei wenn es um die Wurst geht und es nicht gerade ein Freundschaftsspiel, die Quali oder Achtel- bzw. Viertelfinale ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!