Männer, beruhigt euch. Sharky hat recht, den die Chilenen singen auch weiter...
A-Nationalmannschaft
-
-
Männer, beruhigt euch. Sharky hat recht, den die Chilenen singen auch weiter...
Es gibt noch ein paar Länder die das machen. Und ehrlich ich bekomme da eine Gänsehaut und es macht meiner Meinung nach Reserven frei. Auf diesem Niveau sehr hilfreich und zudem passt es schön zu einer WM in der die Nationen sich auf und neben den Rängen präsentieren. Ok die deutsche Mentalität ist in vielen Bereichen aus nachvollziehbaren Gründen eine andere. Und es gibt sicher auch persönliche Gründe. Im Kader der Nationalmannschaft würde sich bei mir im Falle des Mitsingens diese Frage nicht stellen. Bei mir würde man mitsingen und Basta. Ich würde das auch in der Kabine klar machen. Das Team und die Fans des Landes sollen eine Einheit sein. Und es hinterlässt bei mir ein dumpfes Gefühl in der Magengrube wenn deutsche Spieler vor einem Deutschland Spiel mit geschlossenem Mund da stehen. Es gefällt mir nicht.
-
Und Brasilien war nicht das Einzige Team
Du kannst keine nennen behauptest aber einfach was. Eher bringt man nem Affeen das Motorradfahren bei als dass Du den Fehler bei den Gerundlagen der Diskussion erkennst.Wer hier nicht Gras gefressen hat konnte heimgehen.
Bullshit. Sforza, Wuttke und viele anderehaben dem Verein viel gegeben ohn das klassische gras fressen.
Übrigens kenne ich noch kein Fussballspiel in dem es fürs Singen Punte gibt. Aber auch das ist das Brillchen der Marke rosa. Teamgeist zeigt die Haltung bei der Hymne. Ob sie dabei an den nächsten Versöhnungssex denken oder dass der Kleine zu hause gerade Bauchweh hat interessiert dabei nicht. Die Haltung, die Einheit interessiert. Fällt aber dem verbohrten "Wer nicht singt hat bei ner WM nichts zu suchen" Hirnakrobat echt nicht ein das mal zu bemerken. -
beim Poldi und Boapeng habe ich so meine Zweifel, ob sie sich auch den Text merken können...
-
so wie die kerle sich bewegen,dürften sie trotz der klimatischen verhältnisse während der 3 spiele,nicht all zu viel substanz verloren haben.
unser fußball hat sich in den letzten beiden jahren nicht weiter entwickelt.unsere abwehr macht nen abgeklärten eindruck,aber nur so lange sie nicht unter druck geraten.passiert das,dann wirds abenteuerlich
-
ich stehe halt auf Disziplin in einer Mannschaft. Ich hatte selbst schon harte Hunde als Trainer und finde den Weg solange man es nicht übertreibt nicht übel. Und es tut mir ja leid viele reißen sich den Arsch auf um überhaupt mal halb so weit zu kommen wie die Nationalspieler und dann haben sie mal die Chance vor Millionen bei einer WM zu spielen und sind nicht in der Lage mit ihren Mannschaftskameraden gemeinsam das Lied der Nation zu singen für die sie spielen. Ich finde es unsymphatisch und es passt nicht zum Teamgeist. Und von dieser Meinung bringt mich in diesem Fall auch keiner ab. Es bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone. Da steht in diesem Fall halt nun mal persönliche Individualität hinter Teamgeist zurück. Tut mir leid.
Es wäre ja das Gleiche wie wenn einer aus persönlichen Gründen keinen Bock hat zu trainieren. Dann muß er halt damit leben das er aus dem Kader fliegt. Ganz normal.
-
-
RedShark
Schon mal daran gedacht,daß manche Hemmungen haben,in der Öffentlichkeit zu singen? Die sich schlicht und einfach schämen? Im übrigen hat einer meiner Vorredner Recht: Fürs singen gibts keine Punkte.
Ende der DiskussionAls jemand mit sozialen Ängsten bin ich mir über solche Dinge bewusst. Wenn du wüsstest vor was ich alles außerhalb meiner Wohnung Angst habe
Aber dann wären die Hemmungen ja weit verbreitet und das könnte man ja auch unter 4 Augen besprechen. Bin ja kein Unmensch
-
Man kann sogar ohne Singen Weltmeister werden und das im eigenen land. Ob das schonmal gegeben hat. Aber bitte, nicht zu viele Fakten sonst wird die brille Dunkel.
Bin gespannt ob sich einer erinnern kann und das Haichen verblüfft was mit ohne hymne so alles möglich ist. -
Man kann sogar ohne Singen Weltmeister werden und das im eigenen land. Ob das schonmal gegeben hat. Aber bitte, nicht zu viele Fakten sonst wird die brille Dunkel.
Bin gespannt ob sich einer erinnern kann und das Haichen verblüfft was mit ohne hymne so alles möglich ist.Hab ich gesagt das man ohne Singen nicht Weltmeister wird. Ich persönlich würde als Trainer Wert drauf legen. Nicht mehr, nicht weniger. Und Weltmeister werden wir auch so. Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!