Jaein,
sie sind in einer Scheissposition, aber die Türken müssen noch nach Tschechien während die Oranjes Tschechien noch zu Hause haben.
Die echt unkalkulierbare Nummer ist da eher: Was will der tschechische Nationaltrainer noch in der Quali tun? Quasi testen oder Wettkampfmodus mit der besten Elf?
A-Nationalmannschaft
-
-
Trotzdem. Oranje hat's nicht mehr in der eigenen Hand. Die müssen hoffen, dass die Türken noch patzen und gleichzeitig selber punkten. Ist keine tolle Position.
-
Zitat
Jaein
Das ist mal eine Aussagen!
-
Er hat's doch begründet
-
Ist doch kein Ding! War ja auch nicht so gemeint...
-
Verdient 3:2 bei den Schotten gewonnen! Der Drops dürfte gelutscht sein, Frankreich wir kommen! Die Nummer 1 der Welt sind wir, sangen jedenfalls die deutschen Fans im Hampden Park in Glasgow!
-
Ja man hatte natürlich auch erwartet dass man sich qualifiziert. Aber gestern die Stimmung war schon sensationell von beiden fanlagern. Bin mal gespannt wen Löw als rechten Verteidiger zum Turnier bringt. Ob er can da lässt der ja eigentlich ein zm Spieler ist oder noch jemand anderen testet bzw. Vllt dann doch höwedes dort spielt
-
Mir ist aufgefallen, dass Can rechts sehr oft frei stand, aber man immer durch die Mitte oder über links agierte! Entweder man traut ihm noch nich richtig oder verlässt sich einfach auf Hectors tolle Form, die er momentan an den Tag legt!
-
Was ein Kick. Wenn ich gegen so ne Truppe nix hole, gute Nacht
-
Ich freu mich für die Iren. Find die Fans sehr sympatisch. Also Glückwunsch Irland zum Sieg.