Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

• Danke, dass ihr mir alle die Intelligenz absprecht. :D

Ich weiss nicht, was ihr wollt, aber ich hab diese Saison noch keine guten oder zumindest ordentlichen 90 Minuten am Stück gesehen. Es war kein souveräner Sieg dabei. Unsere Tore bzw. Siege sind fast alle Einzelaktionen gewesen. Und wenn Sippel nicht in Bombenform wäre....

Wenn du so auftritts, wie der Fck in dieser Saison bisher, steigst du nunmal nicht auf.

Baumjohann hat bisher zu 90% Mist gespielt - trotzdem beginnt er immer wieder. Das kann es doch nicht sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Betzefensi,
    natürlich ist es nicht gut, dass man sich auf einen einzelnen Spieler einschießt.
    Das hat Baumjohann nicht verdient.
    Trotzdem muss man feststellen dürfen, dass er nicht die Leistung bringt, die seinen spielerischen Fähigkeiten entspricht. Zumindest fällt er im Mittelfeld nicht auf. Dominanz sieht anders aus.
    Man muss natürlich einen Baumjohann ( Bayern, Schalke) anders beurteilen dürfen wie einen Nobody wie Zuck.
    Er wird ja auch nicht das Gehalt eines Zuck haben.
    Die Leistungen waren bis jetzt durchgehend nur ausreichend, von Fortounis würde ich mir mehr Dynamik erwarten.

• Das größte Rätsel wahr heute auch die Aufstellung von Azou! Warum holt man einen Alushi der für mich einer der besten in den ersten Spielen war, raus?

• Weil Alushi im Laufe der vergangenen Woche kränkelte und demnach nicht fit genug war für 90 Minuten.

Nochmal zum Thema Baumjohann: Heute ist es Baumjohann, letzte Saison war es ein Sukuta-Pasu, und so weiter. Franco Foda wollte Baumjohann unbedingt haben, FF stellt ihn auf. Die Kritik sollte dringend beim Trainer gesucht werden - ach nein, ich vergaß, FF als ehemaliger FCK Spieler ist ja 'ne Kultfigur. Alles super was er so macht.

Dieser Spieler-Gebashe nervt tierisch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weil Alushi im Laufe der vergangenen Woche kränkelte und demnach nicht fit genug war für 90 Minuten.

Nochmal zum Thema Baumjohann: Heute ist es Baumjohann, letzte Saison war es ein Sukuta-Pasu, und so weiter. Franco Foda wollte Baumjohann unbedingt haben, FF stellt ihn auf. Die Kritik sollte dringend beim Trainer gesucht werden - ach nein, ich vergaß, FF als ehemaliger FCK Spieler ist ja 'ne Kultfigur. Alles super was er so macht.

Dieser Spieler-Gebashe nervt tierisch.

ich denke das es sich am wenigsten speziell auf Ab bezieht was hier geschrieben wird, sondern lediglich das er spielt. er selbst stellt sich ja nicht auf. Das eindeutig zu wenig kommt ist klar und lässt berechtigte Zweifel an dieser personalie zu.
    Danke für die Erklärung wegen Alushi

• Die aermste Sau ist Mo ,rennt sich die Lunge raus mit Bunjaku vorne hatte des doch gut geklappt ?

Herr Fonda soll die Spieler besser machen nich schlechter.

Das Selbstbewusstsein geht verloren auf den falschen Positionen .

Alushi muss auch gedacht haben er ist im falschen Film !

Aufstieg ??? Schau mehr mal !

• Also hab jetzt schon länger nix mehr geschrieben da wir die letzten zwei spiele gewonnen haben und da juckt es ja eh keinen wenn man kritisiert aber was mir aufgefallen ist:

- das Fußball spielen hat die Mannschaft komplett eingestellt, seit den DFB Pokal Spiel gegen Rostock

- wir spielen kaum Torchancen heraus

- idrissou und bunjaku müssen in einem 4-4-2 spielen. So geht gar nichts mehr.

- alushi war heute auf der Ersatzbank, obwohl er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Sein Ersatz hat die Position nicht wirklich gut ausfüllen können. Völlig unnötige Umstellung.

- baumjohann wirkt immer noch nicht fit und trägt seinen Körper nur spazieren, da hätte man nach 50 Minuten wechseln müssen.

Wenn wir den 11er nicht geschenkt bekommen hätten dann verlieren wir das Spiel. Kann mich an keine andere Torchance erinnern die totgefahr ausstrahlte

• Was mich am meisten gesört hat ist, das Azou sowie AB bei jeder noch so kleinsten Berührung den sterbenden Schwan spielen, sowas geht gar nicht......