@fck-zipfe:
Warum Fortounis draußen blieb weiß ich nicht. Vielleicht gibt es auch eine ganz simple Erklärung? Also warum dieses Genörgle?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)
-
-
Einige hier schreiben so als würden wir jetzt da stehen wo grade Köln steht. Lasst das Spiel doch bitte erstmal sacken, bevor ihr hier alles kurz und klein schreibt.
Wir haben eine fast komplett neu formierte Mannschaft auf den Platz stehen, die eine Menge Qualität hat, sich aber auch erstmal einspielen muss. Da passt noch einiges nicht zusammen, dass braucht ein wenig Zeit. Außerdem haben wir heute gegen keine Thekenmannschaft gespielt.
Die Saison ist lang und jetzt nach gerade mal 6 Spieltagen (!) auf Platz 4 stehend nach einem unentschieden gegen einen Aufstiegskanditaten den Aufstieg abzuhaken, ist Schwachsinn hoch zehn.
-
Seit der von Etlichen hochgelobte Trainer - auch ihn sollte man durchaus kritisch betrachten dürfen -
vorne Idrissou sich die Seele aus dem Leib rennen läßt, seit Baumjohann spielt, läuft es m. E. überhaupt
nicht mehr rund. Bisher hat man noch kein überzeugendes Spiel des FCK über die ganze Distanz
gesehen, allenfalls 1-2x eine Halbzeit. Und dies ist zuwenig für eine Mannschaft, die den Anspruch erhebt
aufzusteigen. Im heutigen Spiel war von FCK-Seite nur ein sinn- und planloses Gebolze zu sehen. Verstehe
auch nicht, warum FF die Unart von MK übernommen hat, erst ab der 70. Min. Wechsel vorzunehmen.
Unberechtigter Elfmeter, mind. gerechter Ausgleich durch einen nicht unhaltbar erscheinenden Schuß, obwohl
Sippel zuvor schon die Führung der Berliner verhindert hatte.
Es wird m. E. höchste Zeit, daß FF sein System sowie die Aufstellung gewisser Spieler überdenkt -
Einige hier schreiben so als würden wir jetzt da stehen wo grade Köln steht. Lasst das Spiel doch bitte erstmal sacken, bevor ihr hier alles kurz und klein schreibt.
Wir haben eine fast komplett neu formierte Mannschaft auf den Platz stehen, die eine Menge Qualität hat, sich aber auch erstmal einspielen muss. Da passt noch einiges nicht zusammen, dass braucht ein wenig Zeit. Außerdem haben wir heute gegen keine Thekenmannschaft gespielt.
Die Saison ist lang und jetzt auf Platz 4 stehend nach einem unentschieden gegen einen Aufstiegskanditaten den Aufstieg abzuhaken, ist Schwachsinn hoch zehn.
Sieh es doch auch mal anders: wir sind uns bewusst, dass wir nicht dort stehen, wo der FC steht. Aber wir wollen einfach mehr sehen - vor allem vor den eigenen Fans - da die positiven Ergebnisse der 5 Spiele zuvor und im Pokal die Latte schon ein paar cm höher legten
-
kostas hat da echt gefehlt. frag mich warum der nicht kam.
der reisst das spiel mit seinen solos immer irgendwie ansich, kann man von den anderen kandidaten heute ja nicht behaupten.
vllt ist er einfach noch nicht fit.
denke aber, dass er grade sehr nah am stammplatz ist. hat zuletzt ja doch überzeugend gespielt. -
Motschmann,
wieso "Genörgle?"
Ich schreibe, was ich beim Spiel gesehen habe, und das war bis auf den Kampfgeist technisch nicht vom Feinsten.
Und dass ich Fortounis gern auf dem Platz sehen würde, ist das Genörgle?
Viele andere sehen es genauso. -
Okay dann fang ich auch mal an zu kritisieren: Scheiß Spiel, Hertha hätte 10 Tore schießen müssen, eine Schande dass man das Spiel nicht 5:0 gewonnen hat, was natürlich nur daran liegt, dass Baumjohann gespielt hat, und FF zu spät gewechselt hat, blablabla. Hertha ist natürlich die Topmannschaft, und ein absoluter Aufstiegsfavorit, während wir nur mit Glück oben mitspielen. (Schönheitsfehler: Hertha hat einen Punkt weniger).
@Fckzipfe
Fortounis wurde beim Länderspiel für Griechenland verletzt vom Platz getragen. Vielleicht war er noch nicht fit genug, um uns heute weiterzuhelfen. Was kann Herr Foda dafür? -
Was soll das? Versteh ich nicht.
-
der obere Abschnitt war nicht auf dich gemünzt.
-
Wie kann man nach nur 6 Spielen ernsthaft das Thema Aufstieg abhaken?
Naja, sind ja die üblichen Parolen.12 Punkte nach 6 Spielen. Top!
Macht 68 nach 34 Spielen. Damit steigt man doch auf , oder?Spass beiseite, das war heute nicht unbedingt das, was ich mit "zuhause eine Macht sein" meine.
Spielerisch wars nicht besonders stark, kämpferisch zufriedenstellen. Gegen Berlin hätte das auch heute eine Heimniederlage werden können.Der Elfer war ein Witz, selbst die Ausführung......
OK, Sippel sah nicht besonders glücklich aus, bei dem 1:1. Man sollte aber die Bälle flach halten, solche Dinger fallen
an jedem Spieltag. Sowas passiert eben, Sippel rettet uns sehr oft die Punkte.Gegen Berlin bekommste eben auch mal ein Gegentor. Dumm nur, wenn man dann auch nur eins macht.
So ist es eben nur ein Remis. Ein Remis mit dem man leben muss (und auch kann)!Es ist nicht verloren! Wir bleiben oben dran und setzen uns oben fest.
In Bochum gibts den nächsten Auswärtssieg und dann holen wir Braunschweig vom Thron!Schönes Wochenende euch allen!