Ich hoffe, dass mein Freund Fortounis heute ran darf und hoffentlich beweisen kann, dass er meine Vorschusslorbeeren verdient.
Von Micanski bin ich nicht so überzeugt, seine ( Kurz)auftritte haben bei mir keinen Eindruck hinterlassen.
Trotzdem wäre ein 4-4-2 -System wünschenswert. Wer allerdings die 2. Sturmspitze neben Idrissou spielen soll, ist mir nicht ganz klar; da ja Bunjaku nicht auflaufen kann.
7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
Laut Kicker bestehen ja bei Baumjohann doch Chancen, daß er spielt. In Bochum dabei ist er jedenfalls.
-
ich würde es schade finden wenn baumjohan heute nicht spielen kann.. aber stellt euch mal vor er spielt nicht und wir gewinnen klar ...was dann für stimmen laut erden das er nicht mehr spielen soll..
bin echt mal auf die aufstellung heute gespannt...
-
aber stellt euch mal vor er spielt nicht und wir gewinnen klar
das würde dann aber auch für bunjaku gelten
-
Ich hoffe, dass mein Freund Fortounis heute ran darf und hoffentlich beweisen kann, dass er meine Vorschusslorbeeren verdient.
Von Micanski bin ich nicht so überzeugt, seine ( Kurz)auftritte haben bei mir keinen Eindruck hinterlassen.
Trotzdem wäre ein 4-4-2 -System wünschenswert. Wer allerdings die 2. Sturmspitze neben Idrissou spielen soll, ist mir nicht ganz klar; da ja Bunjaku nicht auflaufen kann.Gottseidank ist Foda, so wie ich Ihn bisher einschätze, kein Trainer der einen guten Spieler nach 2-3 nicht so berauschende Kurzeinsätze abschreibst, sondern Ihm weitere Chancen gewährt.
Bin mir sicher das Micanski dies noch zurückzahlen wird.
-
-
Wie lange will man diese Ausrede noch gelten lassen? Supa, Wagner und Co. waren sich auch noch am einspielen gegen Ende der Saison.
blöde Antwort !!!!!, wir haben jetzt Spieler wovon wir zu 100% wissen das sie es können was letzte Saison eben nicht der Fall war. Und wie lange ein Team braucht um sich zu finden hängt von einigen Faktoren ab da gibt es sicherlich keine genaue Zeitbegrenzung. Wir haben immerhin 3 Spieler die z.T. auf Schlüsselpositionen spielen die erst nach der Vorbereitung und kurz vor Saisonbeginn zu uns kamen da braucht es eventuell schon einige Wochen bis alles stimmig ist. Und so schlecht steht der FCK ja nunmal nicht da............ -
lt sky spielen:
sippel - flo, torre, heintz, leon - ariel, alushi, azaouagh, kostas, ilian - mo -
mag sein, dass recht hast. Warten wir heut abend halt mal ab. Von der Punkteausbeute her bin ich auch zufrieden, aber momentan bringt man nicht einmal konzentriert eine Leistung auf den Rasen, die überzeugend ist. Klar, es blitzt immer mal ein paar Minuten auf, dass die Mannschaft Qualität hat zweifelsohne. Aber wenn ich mich als Aufstiegsfavorit seh, muss ich auch überzeugen und mich net nur auf mein Glück verlassen können. Und nach 5 Spielen, Training usw. is mir das zu einfach, es nur auf die fehlende Abstimmung zu schieben und find diese Haltung auch gefährlich. In Liga 2 muss der Anspruch einfach ein anderer sein wie in Liga 1.
-
Sippel - Dick, Torre, Heintz, Jessen - Borysiuk, Alushi - Azouagh, Fortounis, Micanski - Idrissou
Baumjohann nicht auf der Bank, bei ihm scheints nicht zu gehen. Bin mal gespannt welches System wir spielen, denke aber dass wir im 4-2-3-1 bleiben wobei Micanski für Bunjaku einspringt und Azou für Baumjohann. Mit diesen Spielern könnte man aber auch sehr gut ein 4-4-2 spielen. Ich bin auf jeden Fall froh dass unsere Doppel 6 Alushi/Boris wieder zusammen ist, hat mir in den ersten Spielen eigentlich sehr gut gefallen was sie da gespielt haben.
Auswärtssieg!