Jessen Flankengott!
7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
JAAAA!!! Jessen, Micanski, Idrissou
-
Moooooooooooooo
-
Also wenn jetzt sogar Jessen Flanken schlägt die zu Toren führen, was da noch schief gehen ? Hoffe Alushi ist nicht schwerer verletzt.
-
Das Erste Tor fällt nach ner Flanke von Dick und das Zweite nach ner Flanke von Jessen. Ich lach mich hier gleich schlapp. Wie geil ist das denn?
Zu Alushi: Da hab ich ihn grad lobend in nem Beitrag erwähnt schalt wieder zum Spiel und dann liegt er an der Seitenlinie. Was ist denn passiert? hab den Kommentator ausgeknipst.
-
Also wenn jetzt sogar Jessen Flanken schlägt die zu Toren führen, was da noch schief gehen ? Hoffe Alushi ist nicht schwerer verletzt.
Obwohl die Flanke eigentlich ins Niemandsland war...
-
Das Erste Tor fällt nach ner Flanke von Dick und das Zweite nach ner Flanke von Jessen. Ich lach mich hier gleich schlapp. Wie geil ist das denn?
Zu Alushi: Da hab ich ihn grad lobend in nem Beitrag erwähnt schalt wieder zum Spiel und dann liegt er an der Seitenlinie. Was ist denn passiert? hab den Kommentator ausgeknipst.
Hat sich bei einer Hereingabe aus vollem Lauf das Bein verdreht. Sah sehr schlimm aus, könnte ein Knochenbruch sein...
-
Obwohl die Flanke eigentlich ins Niemandsland war...
Nö, die war auf den Zweiten Posten. Und da stand ja jemand.
@Pele danke für die Info hoffen wir mal das es nicht ganz so schlimm ist.
-
Aber wenn ich das richtig gesehen habe musste Micanski da erst hinlaufen... wie auch immer, Tor ist Tor.
-
schwere knieverletzung bei alushi.. scheiße !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2