Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Also denke ich mal, dass Wir uns alle in Paderborn sehen werden!


    FCKfan_IZ:


    Wäre schön, wenn du dich mal die Tage melden könnest!
    Vielleicht können wir ja zusammen fahren, oder so! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich werd wohl auch wieder da sein, muß meine Auswärtsglückssträhne ja ausnutzen. :thumbup:


    Richtig so :thumbup: . Dann kann ja nichts schief gehen.


    Mein Ticket ist heute endlich angekommen, werde auf jeden Fall auch da sein.


    Muss hier in Lübeck zwar um 05:00 morgens am Bahnhof sein, aber notfalls mach ich halt ne Nachtwanderung, denn Busse fahren dann keine mehr :rofl: . Fahr dann über Bremen und Osnabrück mit Bummelzügen (S-W-T), sodass ich wahrscheinlich 11:41 am Paderborner Bahnhof bin.


    Forumstreff vorm Hauptbahnhof? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Forumstreff vorm Hauptbahnhof?


    Wir kommen mitm Auto. Und weils mal wieder ein mir fremdes Stadion ist und ich auch keine Ahnung habe, wo der verti parken wird/kann und darf, verlass ich mich wieder aufn Zufall @ Treffen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wir kommen auch mit dem Auto! :schal:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Was habt ihr denn imemr für Propleme. Handynummer tauschen und wer als 1. da iss Standort durchsagen. Klappt doch wunderbar es sei denn es gibt en mobile Grillstand dann wirds komplizierter :whistling: :^^: ;) :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Meine sim-Karte ist bald voll, vor lauter Forumshandynummern, nicht nur von hier... Weiß bald nicht mehr, wer wer überhaupt ist...


    EDIT: hehe, kaum sagt man mobiler Würstchenstand isser da, der Kristian :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Wir kommen mitm Auto. Und weils mal wieder ein mir fremdes Stadion ist und ich auch keine Ahnung habe, wo der verti parken wird/kann und darf, verlass ich mich wieder aufn Zufall @ Treffen.


    Ich kenn das Stadion auch nicht. 2008 wars ja noch das Herrmann Löns Stadion. Jetzt haben wir endlich ein Dach überm Kopf :rofl: . Wird sicher lustig im Gästeblock :thumbup: .


    Ich werde dann mal die Augen aufhalten :yikes:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()