Aktuell: Dresden - FC Erzgebirge Aue 2:0
Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
auf gehts Jungs, nachlegen! Ich will endlich mal wieder ein Spiel sehen ohne am Herzinfarkt vorbei zu schlittern...
-
Und ums am Rande zu erwähnen... Jessen macht bisher auch wieder einen soliden ruhigen Eindruck... jetzt nicht unbedingt überragend, aber da ist Potential und Entwicklung zu sehen... weiter so...
Vorallem jetzt nicht wieder nachlassen und irgendwann um den Ausgleich betteln...
Die ersten Spiele war er noch total verunsichert, hat sich aber konsequent gesteigert und das Selbstvertrauen geholt. Vor allem seine resolute Zweikampfführung gefällt mir. Das reicht dann doch allemal für Liga 2. War mir nicht so sicher ob er das noch schafft.
-
so und jetzt mal nachlegen, ich möchte nicht das ganze Spüiel zittern müssen.
Das wird uns auch bei einem 2:0 nicht erspart bleiben.
Wann haben wir das letzte mal ein Spiel "zitterfrei" nach Hause gefahren?Zumindestens die Führung mit in die Pause nehmen.
-
bei eeinem 2:0 zitter ich aber weniger^^
-
Das wird uns auch bei einem 2:0 nicht erspart bleiben.
Wann haben wir das letzte mal ein Spiel "zitterfrei" nach Hause gefahren?Zumindestens die Führung mit in die Pause nehmen.
da haste recht!
da müssen schon noch 2-3 Tore her
-
zwischen Genie und Wahnsinn der gute Flo
-
So sieht die Tabelle im Moment aus,ich hoffe es bleibt so ...
-
fortounis gefällt mir heute nicht.zuviel fehlpässe und sein klasse auge fehlt bisher.
-
Wo ist Micanski ?