Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Unglaublich, ich kapier es net, ist für mich net zu begreifen.....solche Luschis ey

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Und täglich grüßt das ....
    Zu dumm um ein Loch in de Schnee zu brunse!
    Das kann doch net sein dass man sich bei Führung in der Fremde auskontern lässt!
    verdammte Scheiße!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das darf doch echt nicht wahr sein...


    Gibt's denn nicht mal ein Spiel, wo wir eine Führung schön ausbauen und somit beruhigt ein Spiel gewinnen?


    Sorry,aber wer das nicht schafft,der wird auch nicht aufsteigen. In jedem,wirklich jedem Spiel sind wir in Führung gegangen und haben danach iker wieder die Punkte liegen lassen. Das darf echt nicht sein!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na sowas!!! Machen die ziemlich limitierten Ingolstädter doch ein Tor! Was nun, R. S.?
    Spricht eigentlich nicht für den FCK, daß er nicht imstande zu sein scheint, einen ziemlich
    limitierten Gegner in Grund und Boden zu spielen, oder!?

  • ich vermisse den Siegeswillen un dich vermisse das Flüpgelspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie