Jahreshauptversammlung 2012

  • Natürlich ist die Frage danach zulässig, aber man muss dem ja nicht gleich so negativ gegenüber stehen. Wobei ich aber nochmal verdeutlichen will, dass ich weder der Perspektive angehöre noch Werbung für die neue Abteilung machen will. Ich stehe dem relativ neutral gegenüber, da ich als Nichtmitglied eh nicht davon betroffen bin.


    Natürlich geht es bei der ganzen Sache um das Wohl der Fans UND dem Verein. Wenn es für den Verein schlecht wäre, würde die Sache ja nicht vom Vorstand unterstützt werden. Welche Vorteile genau daraus entstehen kriege ich in allen Einzelheiten nicht mehr zusammen. Es handelt sich bei der Perspektive allerdings nicht um eine Ultra-Vereinigung, die nur fragwürdige Faninteressen vertreten will.

  • Erstens frage ich mich, was dein unfreundlicher und besserwisserischer Ton soll, da ich nicht weiß was ich dir getan hab außer Antwort zu geben.
    Zweitens frage ich dich mangels Verständnis meinerseits, ob du davon ausgehst, dass die Perspektive nicht nur Gutes im Schilde führt oder ob sie nicht nicht nur Gutes im Schilde führt.
    Drittens: Welcher Abteilung gehörst du denn an?

    Ich gehöre der Abteilung Fußball an. Besserwisserisch bin ich nicht will mich nur informieren , du hast mich doch angemacht warum ich mich dagegen stelle ! Und ich habe geschrieben dass ich nicht davon ausgehe dass da was schlechtes im Schilde geführt wird. Es gibt aber auch Gruppierungen die dies nicht so sehen.
    Ich brauche keine Abteilung zu der ich gezwungen werde!
    Und noch eins ich wollte nie unfreundlich zu Site oder jemand anderen sein. Vielleicht haben wir uns nur missverstanden.
    Und nochmal für alle, will mich nur informieren

  • Ich habe da jetzt mal eine grundlegende Frage.. Muss nicht jedes Mitglied zur JHV persönlich eingeladen werden? oder wenigstens ein Mitgliederheft mit einer Einladung drin zugeschickt bekommen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei mir ist bisher nichts gekommen, weder das eine, noch das andere..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich dachte bisher immer, das DAS Stadionheft, in dem es veröffentlich wird, auch dem Mitglied zugestellt werden müsse per Post.. kann da aber auch falsch liegen,, Na werde es ja heute Abend sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Mitgliedermagazin für die Monate September, Oktober und November war bei mir auf Seite 11 eine Einladung zur Ordentlichen Jahreshauptversammlung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()