Testspiel - 11. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Queichtalstadion)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na das ist doch mal ein sinnvoller Testspielgegner. Beide Teams werden natürlich durch die Länderspiele nicht mit den besten Spielern auflaufen können, aber so ist es mal eine gute Möglichkeit die Spieler aus der zweiten Reihe zu testen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Infos zum morgigen Testspiel:

Quelle: FSV Offenbach

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jemand live dabei mit Smartphone inne Hand?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Aufstellungen:

FCK: Hohs, Simunek, Jessen, Abel, Riedel, Hajri, Bugera, Linsmayer, Zellner, Nsor, Zuck.

VfB: Ziegler, Vecchione, Molinaro, Kiefer, Geyer, Niedermayer, Maletic, Kuzmanovic, Benyiamina, Gentner, Karatas.

• Da hat der VfB wirklich nur die B- oder gar C-Spieler im Aufgebot. Bis auf Niedermayer, Gentner und Ziegler sagt mir keiner der Spieler was.

Jessen, Simunek, Abel, Riedel, Hajri, Bugera? Das sind sechs Abwehrspieler in der Startelf. Hm... vielleicht spielt Bugera LM und Hajri DM, wobei mit Linsmayer und Zellner schon zwei DM/ZM in der Elf sind. Ich lasse mich mal überraschen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Spiel ist zur Zeit unterbrochen, da ein Flutlichtmast ausgefallen ist.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------