Testspiel - 11. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Queichtalstadion)

• :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Bis auf Niedermayer, Gentner und Ziegler sagt mir keiner der Spieler was.

Kuzmanovic wird einem wohl auch noch was sagen :gruebel:
    trotzdem unsere Ersatzspieler konnten so einwenig Spielpraxis sammeln und sich zeigen. Schade das es abgebrochen werden musste aber nicht verloren ist ja oaky ...wobei die Kritiker werden sagen - SCHON WIEDER UNENTSCHIEDEN :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• @ Sandro
    Stimmt, habe die Namen wohl nur kurz überflogen anstatt richtig zu lesen. Da sind dann doch mehr dabei die man kennt als ich zuerst geschrieben habe. :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich muss aber Tanz der Teufel recht geben.. ich selbst wohn in Rheinzabern, 3 Ortschaften weg von Offenbach.. und das is echt en Ort wo keiner hinziehen will freiwillig ^^

Hey, wieder ein glorreicher Punkt! Juhu!! :lol:

aber naja, immerhin wissen wir jetzt das unsere Reserve mit der Reserve eines Bundesligisten der zurzeit Probleme hat mithalten kann.. aber frag mich jetzt am besten niemand was das jetzt heissen soll ^^

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Kann vielleicht jemand berichten wie das Spiel bis zum Abbruch war? Ist da nichts weiter passiert, als dass das Flutlicht ausgefallen ist?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.