Presse - Medien

  • In der Bild hat gestanden das Lautern nur ein Haufen Söldner wären und das Fritz Walter froh sein kann das er das nicht mehr sehen muss.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Fritz ist wohl auch froh, dass er den Müll von denen nicht mehr lesen muss. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bild= der größte Sauhaufen den es an Zeitung gibt, machen nach nem Spiel alles schlecht, denkt mal an die bayern als ide aus de CL rausgeflogen sind, die ham es net verdient sich Zeitung zu schimpfen!!!!!!!!!!!!!

  • Ich kauf mir keine Bildzeitung :D


    Ich sag es nocheinmal, bemühen ist nicht alles deswegen kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat eben nicht die Klasse um unbedingt sofort aufsteigen zu können.


    Viele die hier ihren Senf abgegeben haben, sind die selben die schon viel schlimmere sachen hier im Forum geschrieben haben als die Bildzeitung.

  • Sowas lese ich erst gar nicht weil es purer Schwachsinn ist...


    Solchen Zeitungen geht es doch nur darum das man sich drüber aufregt oder lustig macht das ist doch Publik...

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    In der Bild hat gestanden das Lautern nur ein Haufen Söldner wären und das Fritz Walter froh sein kann das er das nicht mehr sehen muss.


    Wo se Recht haben, hamse Recht! Das mit dem Fritz hab ich in genau diesem Wortlaut vor längerer Zeit hier auch mal gepostet und bekam vollste Zustimmung!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: