Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • bei einem torverhältnis von 2:10 und einem punkt aus 4 auswärtsspielen will ich gegen sandhäufchen kein rumgeeiere sehen, sondern einen überzeugenden sieg mit mind. 3 toren unterschied, ohne gegentor, sonst ist hier going berserk angesagt - außer borysiuk und fortounis können am freitag nicht spielen und der fck läuft mit lauter u23 leute im mf auf, dann reicht mir auch ein sieg mit 2 toren unterschied!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Was hat Boris mit Baumjohann zu tun? Und was hat Zellner bisher vorzuweisen?


    Und was hat Baumhannes vorzuweisen? :gruebel: Außer in Gladbach, hat er bei keinem seiner letzten Vereinen etwas gesissen und bei uns bis jetzt nicht viel! :Hippy:
    Gerd Dais - der alte Waldhöfer - wird seine Sandhäuser bestimmt sehr deffensiv orientiert auflaufen und spielen lassen, sodass es einem Kraftakt bedarf, sie zu schlagen und mir ist es jedoch schnurzwurschtegal, wie ein Sieg zustande kommt! :headbang:

  • Oh Man könnt ihr nicht endlich aufhören immer die eigenen Spieler runter zu machen. Nachdem Verletzungspech bin ich froh über jeden Fußballer der gesund zurück kehrt um bei der Mission Aufstieg mitzuhelfen.


    Solche sinnlosen Diskussionen Hauptsache wir gewinnen endlich mal zu Hause und Vorallem mal zu null

  • @ chefkoch: Laut RP trainieren sie wieder mit und ich denke, die LS-Pause war gar nicht so schlecht für uns, denn da gab es zwei Wochen mehr Zeit für die verletzten Spieler, sich zu gesunden! :Hippy:
    Blaslinho: Ich möchte partout keinen unserer Spieler runter machen, sondern habe lediglich eine Antwort auf eine Frage gegeben! :bier:

  • Hätte mich bei Aza auch gewundert. Ein Faserriss ist nunmal eklig und braucht seine Zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hatte eigentlich auf baumjohann gehofft. :GriffinsKlo:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: