Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Müssen wir umso mehr hoffen, dass alle Spieler heute gesund wieder in KL von ihren Nationalmannschaften zurück sind. Wenn jetzt auch noch Ariel und/oder Fortounis ausfallen würden...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das spiel der polen wurde ja auf heute verschoben und somit kommt
    ariel wohl erst morgen zurück.ich hoffe unverletzt.


    baumjohann soll laut kibitzen heute wieder mit der mannschaft trainiert
    haben.vielleicht reichts ja für den freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wenigstens trainiert Baumjohann wieder voll mit und denke auch, dass er spielt. :jubel:

  • Immerhin war er 3 Wochen weg vom Fenster. Wenn er nicht vollständig wieder fit ist sollte man drauf verzichten Experimente zu machen. Lieber richtig fit in einer Woche als ein bisschen mit mit Risiko am Freitag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Immerhin war er 3 Wochen weg vom Fenster. Wenn er nicht vollständig wieder fit ist sollte man drauf verzichten Experimente zu machen. Lieber richtig fit in einer Woche als ein bisschen mit mit Risiko am Freitag.


    Zumal er wahrscheinlich nicht die nötige Luft haben wird, 90 Minuten durchzuspielen. Das Spiel gegen Sandhausen - auch wenn man es nicht unterschätzen sollte - gehört diese Saison noch eher zu der Kategorie "mach als machbar". Ich hoffe auch, dass Foda sinnvollerweise fitte Spieler aufstellt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schwer verletzte Spieler hat man schon genug. Insofern ist jeder weitere Ausfall nicht gerade dazu angetan die Saisonziele erreichbarer zu machen. Umso wichtiger ist es aber die Sachen auszukurieren und dann wieder einzusteigen wenn die Belastung eines Matches auch ausgehalten wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich nicht erinnern das das Pkalspiel schlecht geleitet wurde. Insofern klingts gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verstehe nicht, warum er nicht spielen sollte!? Wegen mangelnder Fitneß?
    Kann m. E. kein stichhaltiges Argument sein, weil er nach seiner Verpflichtung auch aufgestellt
    worden ist, obwohl er Trainingsrückstand hatte.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -