Bugera spielt und nicht Jessen? Ist Jessen im Kader oder kurzfristig ausgefallen?
Ansonsten die Aufstellung die ich erwartet/erhofft habe.
Bugera spielt und nicht Jessen? Ist Jessen im Kader oder kurzfristig ausgefallen?
Ansonsten die Aufstellung die ich erwartet/erhofft habe.
Zwei Änderungen in der Startformation beim FCK: Derstroff und Jessen sind verletzt (muskuläre Probleme), dafür Zuck und Bugera in der Startelf.
Was soll eigentlich das Gelaber von wegen Sandhausen wird sich hinten rein stellen usw.? Jede Mannschaft wird aufm Betze grundlegend defensiv spielen. Aber unser Etat liegt wohl doch noch höher wie beim Sandmännchen und die Qualität unserer einzelnen Spieler auch. Klar wird auch gegen Sandhausen net einfach, aber das kann keine Ausrede sein. Wir müssen heut die höhere Qualität auch mal auf den Platz bringen und Sandhausen überzeugend besiegen. Dabei spielt es für mich keine Rolle obs 1:0 oder 4:0 oder 7:4 ausgeht. Überzeugend kann man auch auftreten, wenn man nur 1:0 gewinnt oder sogar unglücklich Unentschieden spielt. Aber der Gegner muss von Anfang bis Ende das Gefühl haben, dass in Lautern nix zu holen ist. Das is für mich überzeugend. Nimmt man sich wieder zwischendurch 15-45 Minuten Auszeit ist das für mich nicht überzeugend, selbst wenn man klar gewinnt. Unser Anspruch kann nur Aufstieg sein und der Wille dieses Ziel zu erreichen muss heut in jeder Sekunde spürbar sein, auch total egal wer spielt. Manchmal hab ich das Gefühl, manche haben noch net realisiert, dass unsere Ziele in Liga 1 und 2 nicht identisch sein können.
Danke für die Info Mario
Ich wünsche mir heute ein überzeugendes Spiel unserer Mannschaft,
so dass wir alle nach dem Spiel voll des Lobes über unsere Mannschaft sind,
und keiner sich heute einmal kritisch äußern muss.
Hat jemand ne PN für mich??? Danke
Mooooooooooo
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Magic Dick Flankengott
und jetzt 85 Minuten Zittern???
Naja, die nationalmannschaft vergeigt ja auch noch einen vier Tore Vorsprung
Gott ich hätte darauf wetten sollen......
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2