Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Immer diese Forderungen nach klaren Heimsiege. Was ist ein klarer Heimsieg? Ein 3:0, ein 4:0? Wer das erwartet wird in der 2. Liga, sicherlich enttäuscht. Ein 2:1 oder von mir aus ein 2:0 oder 1:0 wäre realistischer. Sandhausen wird sich hinten reinstellen und mächtig Beton anrühren, also erwartet kein Torfestival.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Für mich ist ein klarer Heimsieg, ein Sieg, bei dem ich nicht zittern muss, ob das Ganze noch schief geht! Ein Sieg, bei dem der Gegner über die gesamte Spielzeit dominiert wird.

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine sehr große Enttäuschung. 4:0 möchte ich nicht tippen, man hat ja gesehen, dass es manchmal sogar besseren Mannschaften nicht gelingt, ein solches Ergebnis zur Halbzeit bis zum Ende zu halten :yikes:
    Also einfach nur gewinnen, und bitteschön den Gegner klar beherrschen, es handelt sich hier schließlich "nur" um Sandhausen.

  • Das ist doch Rotz. Wäre ein 1:0 Sieg auch eine Blamage? Dann wäre es wohl die erste Blamage in der Geschichte der 2. Liga!


    Immer diese Forderungen nach klaren Heimsiege. Was ist ein klarer Heimsieg? Ein 3:0, ein 4:0? Wer das erwartet wird in der 2. Liga, sicherlich enttäuscht. Ein 2:1 oder von mir aus ein 2:0 oder 1:0 wäre realistischer. Sandhausen wird sich hinten reinstellen und mächtig Beton anrühren, also erwartet kein Torfestival.


    Für mich ist ein klarer Heimsieg, ein Sieg, bei dem ich nicht zittern muss, ob das Ganze noch schief geht! Ein Sieg, bei dem der Gegner über die gesamte Spielzeit dominiert wird.

    Genau das ist ein KLARER Heimsieg!
    Mal ein gutes Spiel aufziehen, gute Spielzüge, Cancen herausspielen und 2 oder 3 Tore erziehlen.
    Über 90 Minuten das Gefühl haben: Hier regiert der FCK!
    Wir können 89 Minuten dominieren, am Ende einmal nicht aufgepasst und schon isses wieder ein Remis.


    3 Punkte sind 3 Punkte, klar.
    Es muss aber mal was passieren, es muss mal eine klare Ansage an die Fans und die Liga erfolgen!


    Heute rappelts im Karton, da bin ich mir sicher! Heute gibts endlich das erhoffte Feuerwerk!

  • Wenn man hier liest stellt man schnell fest das man den heutigen Gegner absolut nicht ernst nimmt......, Feuerwerk-der Knoten muss platzen-wenn nicht heute wann dann - so und so ähnlich ist hier zu lesen, Leute, Sandhausen wird wahrscheinlich sich hinten rein stellen und eine unsere Unachtsamkeiten versuchen zu nutzen , wie es schon einige Mannschaften bisweilen am Betze getan haben, gegen solche Mannschaften hat der FCK schon immer Probleme gehabt....., klar warten wir Fans endlich auf ein spielerisches Highlight und wenn nicht heute wann dann ist man zwar geneigt zu sagen aber wie gesagt das wird kein Spaziergang, wichtig wird sein schnell in die Zweikämpfe zu kommen vllt. ein frühes Tor dann kann es wirklich das erhoffte Feuerwerk geben aber dennoch glaube ich nicht an ein 4-oder 5:0 .... . Wenn ich hier lese heute muss......dann ist das völlig daneben warum muss das heute ein Feuerwerk geben ?????, klar wollen wir guten Fussball sehen und einen Denkanstoß der übrigen Ligamannschaften geben aber dennoch ob das heute muss halte ich für ein wenig überzogen. Unsere Mannschaft steht doch heute unter einem enormen Druck weil eben jeder einen Heimsieg und das noch möglichst zu Null gegen Sandhausen sehen will.... .Vieles hängt auch davon ab wie wir im Mittelfels anfangen gerade gegen einen solch defensiven Gast wäre ein Spielmacher ala Baumhohann nicht schlecht....aber warten wir`s ab.

  • Wenn man hier liest stellt man schnell fest das man den heutigen Gegner absolut nicht ernst nimmt......, Feuerwerk-der Knoten muss platzen-wenn nicht heute wann dann - so und so ähnlich ist hier zu lesen, Leute, Sandhausen wird wahrscheinlich sich hinten rein stellen und eine unsere Unachtsamkeiten versuchen zu nutzen , wie es schon einige Mannschaften bisweilen am Betze getan haben, gegen solche Mannschaften hat der FCK schon immer Probleme gehabt....., klar warten wir Fans endlich auf ein spielerisches Highlight und wenn nicht heute wann dann ist man zwar geneigt zu sagen aber wie gesagt das wird kein Spaziergang, wichtig wird sein schnell in die Zweikämpfe zu kommen vllt. ein frühes Tor dann kann es wirklich das erhoffte Feuerwerk geben aber dennoch glaube ich nicht an ein 4-oder 5:0 .... . Wenn ich hier lese heute muss......dann ist das völlig daneben warum muss das heute ein Feuerwerk geben ?????, klar wollen wir guten Fussball sehen und einen Denkanstoß der übrigen Ligamannschaften geben aber dennoch ob das heute muss halte ich für ein wenig überzogen. Unsere Mannschaft steht doch heute unter einem enormen Druck weil eben jeder einen Heimsieg und das noch möglichst zu Null gegen Sandhausen sehen will.... .Vieles hängt auch davon ab wie wir im Mittelfels anfangen gerade gegen einen solch defensiven Gast wäre ein Spielmacher ala Baumhohann nicht schlecht....aber warten wir`s ab.

    Sandhausen macht das, was anderer auch machen. Die wollen nicht verlieren.
    Wir sollten in der Lage sein, auch gegen eine "Betonabwehr" einen "klaren" Sieg einzufahren.
    Es wird Zeit, dass auch, oder besonders zuhause, mal so ein klarer Sieg eingefahren wird.


    So wie Du hab ich das auch mal gesehen. Der FCK sollte aber mehr drauf haben!