Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen (3:1)

  • Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages? 96

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Lautern müht sich ab - bleibt am Ende erfolgreich - Hajri bringt die Entscheidung


    Lautern gewinnt 3:1 und setzt sich im oberen Teil der Tabelle fest.









    Endstand: 3:1 (2:1)


    Tore:
    1:0 Idrissou (4. Minute, Vorarbeit Dick)
    1:1 Achenbach (8. Minute, Vorarbeit Kittner)
    2:1 Bunjaku (24. Minute, Vorarbeit Fortounis)
    3:1 Hajri (90. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Bugera - Borysiuk, Zellner, Zuck, Fortounis - Bunjaku, Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    68. Minute: Baumjohann für Zuck
    81. Minute: Hajri für Fortounis
    90. Minute: Nsor für Idrissou


    Kartenvergabe:
    Zuck, Zellner, Idrissou (gelb)


    Zuschauer: 27.526 (ca. 600 Gästefans)


    Aktuelle Spielerstatistik: Saison 2012/13: Spielerstatistik

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aus Ende Fertig.


    Die Entscheidung hat man viel rüher auf den Füßen gehabt -- das muss dringend besser werden.
    Ein 3er ist ein 3er, obwohl ich eingestehen muss, dass ich mit geden den SVS ein besseres Spiel von uns erwartet hätte.


    Nun erstmal positiv sacken lassen!


    Schönes WE!

  • Das Ergebnis ist klarer, als es das Spiel war! Wie können wir so leichtfertig beste Chancen vergeigen?


    Und mit welcher Rechtfertigung wird Baumjohann so vehement gefordert? Dies ist eine rein sachliche Frage! Außer, dass er ohne Ende gefoult wurde, sah ich fast nur Fehlpässe von ihm!

  • Heimsieg ..... super! Ein Dreier ..... super!


    Mit hängen und würgen zuhause gegen Sandhausen. Hoffentlich sehen jetzt nicht zuviele nur die drei Tore - es hätte auch leicht ein Unendschieden sein können ..... und es hätten für uns noch mindestens 2 Tore fallen müssen!



    edit:
    @ bezebuwe: Lies diesen Beitrag ganz und Du verstehst was ich meinte.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • mit hängen und würgen ein Sieg.....es hätte auch Unentschieden ausgehen können aber wir hätten 2 Tore mehr erzielen müssen........
    icvh glaub es nicht wie man ein solches Statement abegeben kann.....



    mein Fazit
    nicht berauschend gespielt dennoch Torchancen gehabt um das Spiel mit 5-6: 1 zu gewinnen, Sandhausen in der 2. Hälfte nicht mehr so gefährlich wie in Halbzeit 1.
    Das sind immer Spiele wo eine Heimmannschaft enorm unter Druck steht und eigentlich nur verlieren kann......gewinnt man ein solches Spiel dann ist das das normalste der Welt, verliert man ein solches Spiel dann taugt die Mannschaft nichts. Mir war das schon vor dem Spiel klar das es kommen muss und ich freue mich über den 3er....und die schön erzielten Tore.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • mit hängen und würgen ein Sieg.....es hätte auch Unentschieden ausgehen können aber wir hätten 2 Tore mehr erzielen müssen........
    icvh glaub es nicht wie man ein solches Statement abegeben kann.....



    Wenn Du nicht verstehst, was ich meine: Lass es! Wenn Du das Spiel allerdings gesehen hast, dann verstehst Du mich auch! :bier:

  • ja ich habe das Spiel gesehen kann deine Theorie aber nicht nachhvollziehen.
    Es war ein Sieg der ein Unentschieden hätte sein können und dennoch hätte die Heimmannschaft 2 Tore mehr erzielen müssen....das muss man nicht verstehen. Das scheint höhere Fussballkunst zu sein was du da beschreibst. Aber egal...freuen wir uns über den Sieg...

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • unverständlich,wie man gegen eine so biedere mannschaft,so dermaßen unter druck geraten kann.


    alle die auf baumjohann schimpfen.vielleicht ist euch aufgefallen,das erst mit
    seiner hereinnahme,etwas spielkultur entstanden ist.vorher waren nämlich die
    meisten aktionen auf zufall ausgelegt.