Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• In Anbetracht der Breite unseres Kaders, war ich immer der Meinung, dass wir uns diese Sorgen eigentlich nicht haben werden und Ausfälle gut verkraften werden im Gegensatz zur Konkurrenz. Aber wenn dann alle auf einmal Ausfallen und sich die Startelf quasi von selbst aufstellt, dann bekomme ich irgendwie schon Bauchschmerzen.

Zumal Baumjohann sicherlich noch nicht fit für 90 min ist. Da wird schonmal ein Wechsel in der 60-70 min vorprogrammiert sein.

• Wenn wir wirklich heute gewinnen sollten, bin ich vom Aufstieg überzeugt.
    Aber leider bin ich nicht von einem Sieg überzeugt.
    Wenn wir trotz Problemen bei der Aufstellung heute ein Unentschieden holen, bin ich sehr zufrieden.

• Naja, sehe schwarz, da fehlt ja beinahe ne komplette 1.Mannschaft, vorne fällt alles aus, das Mittelfeld war eh schon verletzt und ist jetzt nochmal stärker geschwächt und hiten fehlt der beste IV :gaehn:

• muskuläre probleme...na super

gabs das beim fck nicht schon einmal? dass so viele spieler verletzt waren wegen falschem training? war das unter jara? oder gerets?

aber ist schon krass...da fehlen locker mal 5 stammspieler...ich ahne schlimmes :Aberglaube:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zellner im rechten Mittelfeld - kann mir nicht vorstellen, dass diese Position etwas für ihn ist.
    Da muss die Not schon groß sein.

• Unglaublich wieviele verletzt sind. Wieviele fallen jetzt eigentlich aufgrund von muskulären Problemen aus? Irgendwie schwer zu glauben, dass es nur am Verletzungspech liegt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Fängt schon toll an

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"