Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Hat von euch schon mal jemand diese zwei neuen Jungspunde im Kader spielen sehen?

    Hats dir so sehr gebrannt, dass du die Frage - wenn auch abgeändert aber dennoch einmal kopiert - gleich in drei verschiedenen Threads stellen musstest? Foda wird sicher nicht gerade die U23-Spieler nominiert haben, von denen er überzeugt ist, dass sie nichts können.

  • Zitat

    Stanislawski:
    "...gewachsene Truppe..."


    :wiejetzt: , WIR ???
    Und ich dachte immer, unsere Truppe müsste sich noch finden :autsch:

    Zitat

    der ein sacht so, der annern anners

  • Zitat

    Noch rund 30 Minuten bis zum Spielbeginn in Köln. Der FCK startet mit folgender Formation: Sippel – Dick, Abel, Heintz, Jessen – Borysiuk, Linsmayer, Zellner, Baumjohann, Fortounis – Idrissou. Auf der Bank nehmen Platz: Hohs, Simunek, Hajri, Bugera, Nsor, Poka, Wolfert. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!


    FCK (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Haha und auf sky news
    Spielt bugera für jessen
    Und bunjaku für linsmayer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Gute Nachrichten … habe eben das Fifa-12-Orakel befragt und wir gewinnen locker 2:0.
    Also zurücklehnen, Bierchen zischen und genießen :)

  • ich bekomme solangsam magen schmerzen...was ist denn im moment los

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ui....
    wenn das mal heute gut geht der kader ist heute sehr sehr dünn ...
    naja daumen drücken und hoffen... heute muß es über den kampf gehen denke ich